Ein offenes Buch

Kurzgedicht zum Thema Erotik

von  monalisa

siebenmal entsiegelt,
ungedulde ich dich herbei.

Lies
mit Augen,
Händen, Lippen.

Lies mir vor
und schreib dich ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (09.04.14)
Wer lässt sich das so schön zweimal sagen?
LG
Ekki

 monalisa meinte dazu am 09.04.14:
Das ging aber wirklich fix, Ekki, ohne jedes Zögern ;)
Dankeschön und liebe Grüße,
mona

 susidie (09.04.14)
Ich ungedulde dich herbei - wunderbar. Wie viel du mit so wenigen Worten sagst. Zu schön :)
Lieben Gruß von Su :)

 monalisa antwortete darauf am 09.04.14:
Ich seh schon, Su, du kennst dich mit dem Herbei-Ungedulden aus. Soll ich sagen leider? Es lohnt sich doch, will ich hoffen!

Vielen Dank und liebe Grüße,
mona

 Lluviagata (09.04.14)
Auch bei Sehnsuchtsgedichten, oder, ich will mal sagen - gerade bei Sehnsuchtsgedichten - ist weniger mehr.

Gefällt mir sehr gut, Mona!

Liebe Grüße
Llu ♥

 monalisa schrieb daraufhin am 09.04.14:
Dankeschön Llu, es freut mich sehr, dass da Wenige genug, oder dass es wenig genug ist. ;)

Liebe Grüße,
mona

 franky (09.04.14)
Hi liebe Mona,

Habe es mit vergnügen gelesen und lege ein Lesezeichen zwischen deinen Worten.

Herzliche Grüße

Von Franky

 monalisa äußerte darauf am 09.04.14:
Auch dir ein herzliches Danke, Franky, fürs *Lesezeichen!

Liebe Grüße,
mona

 irakulani (09.04.14)
Sehr fein! Dir ist es gelungen mit wenigen Worten viel zu sagen,
monalisa. Was will das Dichterherz mehr? )

L.G.
Ira

 monalisa ergänzte dazu am 10.04.14:
Vielen herzlichen Dank, Ira, auch für die Aufnahme in deine Favoritenliste.
Liebe Grüße,
mona

 Nachtpoet (10.04.14)
Hach, du bist die einzige Dichterin, bei der man beim Lesen immer ein wolliges Gefühl hat, mit halbzuen Augen, statt Stirnrunzeln. Man kann sich einfach auf dich verlassen.

Liebe Grüße! Ralf

 monalisa meinte dazu am 10.04.14:
Ja, was soll ich jetzt darauf sagen, Ralf?
Lass dich einfach überraschen!

Danke für deinen Kommi,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram