Wen´s betrifft
Glosse zum Thema Täuschung
von loslosch
Anmerkung von loslosch:
wiki über die
Fibag-Affäre.
Augstein (Pseudonym: Moritz Pfeil) ebenfalls zur Affäre.
Kommentare zu diesem Text
Graeculus (69)
(30.12.17)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ich erinnere mich vage an ein detail. FJS "verlor" die brieftasche - beim griff der edeldame ins jackett. aber er soll seine geldbörse "verloren" haben, normaliter getragen in der lendengegend.
bei wiki fand ich neulich, er habe mit der minderjährigen tochter eines bekannten ehepaares eine affäre gehabt. marianne hatte es nicht leicht mit ihm.
bei wiki fand ich neulich, er habe mit der minderjährigen tochter eines bekannten ehepaares eine affäre gehabt. marianne hatte es nicht leicht mit ihm.
Antwort geändert am 02.01.2018 um 09:17 Uhr
Wieso? Im Stadion in Santiago de Chile war es im Herbst 1973 schön warm. Und danach gab es viel zu erben...
unter allende fand ich im putschzusammenhang aber kein "to whom it may concern". - der korrupte pinochet vllt.?
Ok, es war der CDU-Generalskretär: " "Das Leben im Stadion ist bei sonnigem Wetter recht angenehm." Strauß faselte vom "süßen Klang" der Ordnung. Beim Zitat auf den Falschen verwiesen, der jedoch dergleichen Meinung war.