Frühstarter

Anekdote zum Thema Erwachen

von  eiskimo

Morgens werde ich wach, immer durch denselben Traum, immer viel zu früh. Ich höre einen Gong, und dann eine verführerische Frauenstimme: “Wir öffnen Kasse zwei für Sie“.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (04.12.18)
Das ist unangenehm, oder? LG
fdöobsah (54)
(04.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 04.12.18:
Danke! Blitzlichter wie dieses sollen mal kurz blitzen, mehr nicht..
Bei mir brauchst Du übrigens nicht "Vorsicht, Meinungsäußerung" drüber schreiben, genau eine solche erwarte ich ja, und die darf auch mal harsch formuliert sein.
ciao
eiskimo

 EkkehartMittelberg (04.12.18)
Um eine neue Hochkonjunktur ist mir nicht bange, wenn das Shoppen bei Nacht fortgesetzt wird.

 eiskimo antwortete darauf am 04.12.18:
Mein Traum zeigt natürlich, wie stark der Discounter-Kunde heute schon konditioniert ist. Außerhalb der Märkte ist das Leben langweilig - im Kampf um Schnäppchen und die kürzere Schlange an der Kasse, da kommen archaische Instinkte aus der Versenkung.... Der Jäger und Sammler sorgt für Hochkonjunktur, kein Zweifel!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram