Pyrarachmide

Text zum Thema Geburt

von  RainerMScholz

In der sengenden glühenden totschwangeren Wüste, aus dem gelben Sand ragend ein Totem der Wollust, der gleißenden Fruchtbarkeit, der feuchten glänzenden lebensspendenden explosiven vulvischen Vierheit, gekräuselte horizonteinnehmende Trisombiten eruptiver Weiblichkeit, aneinandergeheftet zu einer konzentrierten Öffnung in eine andere, neue Welt, aus einer scheinbar toten, sandbetauten Öde erwachsen phallisch in die Höhe vier Trivulviten in einer Angel, acht Beine wachsen unsichtbar verschlungen in den Himmel, im Zentrum, im Koaxialpunkt wird das Fleisch blutig neu geboren, das Sakrileg der Exhaustion jedoch wird mit der Vernichtung bestraft. Die vier schlafenden Frauen unter dem Sand erwecken neue Universen, emphatische Geschöpfe, Ströme der Lust und der Vernichtung. Unter der Pyramide ruhen die Vier. Acht Beine recken sich luzide in den besternten Himmel. Die gelbe Arachne stöhnt vor Liebesqualen und Schmerz und gebärender Todesgier, wenn der Vollmond im Zenith des Nils erscheint, aller Anbetung würdig, jeder Annäherung fiebrig sehnend.
Ein Einsegler kreuzt über den Wassern und spricht: Ich bin, der ich bin. Ein ewiges Wehen erhebt sich in den Wüsten und flüstert leise vom Kommenden.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (22.12.18)
Stoff für eine neuen Film von Russ Meyer.

 RainerMScholz meinte dazu am 22.12.18:
Wer ist das und wieso kennst du den?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 22.12.18:
Ein documenta-Künstler ...

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 22.12.18:
Ja? Welche Stilrichtung?

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 22.12.18:
Sexploitation auf Film.

 RainerMScholz ergänzte dazu am 27.12.18:
Die documenta in Kassel?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 27.12.18:
Ja, genau.

 RainerMScholz meinte dazu am 27.12.18:
Und da werden auch Filme gezeigt? Von Russ Meier? In einem Dieter Rotmund-Pavillon? Kannst du da in der Sexploitationsparte auf der documenta vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen?

Antwort geändert am 27.12.2018 um 12:08 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram