Vertieft fußballerisch

Experimenteller Text zum Thema Spiel(e)

von  eiskimo

Dem Teng fehlt nach vorn die Boa –  da hat er wirklich keinen Biss!
Statt Manu´ müsste mal ein Neuer ´ran. Ehrlich!
Fürs Tor prädestiniert wäre ja der Hec.
Auf seiner Position ist dann Tafi ein Muss!
Denn Goretz kann es einfach nicht.
Und im Sturm gilt für mich: Sahnee ist auch nur ein Windbeutel.
Kroos ist allein der Anspruch, Jogi!
Darum sag ich: Diese Mann schafft einen


Anmerkung von eiskimo:

Schulz als hängender Sechser, dafür kein Stoßstürmer und wieder mehr Ballbesitzfußball - das wollte ich noch sagen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (02.01.19)
Gute Ansätze, spielerisch umgesetzt.
Im Tor wäre ein Wechsel auf jeden Fall fähr, Mann! In der Abwehr dauert es wohl noch, bis Marc-Oliver sich herangekempft hat, aber Niklas spielt schon relativ stark. Im Mittelfeld wäre es weiser, Mitchell zu bringen. Vorne allerdings sieht es mau aus. Ich sehe dort momentan niemanden, der so herrlich wie einst Heiko trifft...

 eiskimo meinte dazu am 03.01.19:
Wir können Doppelpass spielen! Gute Ballannahme, Didi. So macht Fußball Spaß.
PS: Wenn wir dem Bastian vorne vier Mal den Ball klauen, wäre er nur noch Einsteiger.
ciao
eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram