Es passt.

Text zum Thema Elemente

von  tulpenrot

Und dann kam heute Abend überraschend die Sonne.
Rechtzeitig zum Sonnenuntergang.


Anmerkung von tulpenrot:

Empfohlen von:
LottaManguetti, TassoTuwas, Ralf_Renkking, Paulila, Oreste.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.01.19)
Und schwups war sie wieder weg. LG

 tulpenrot meinte dazu am 31.01.19:
;-) Genau!

 LottaManguetti (14.11.19)
Klasse, dieser trockene Humor!

 tulpenrot antwortete darauf am 14.11.19:
*lächel* und Danke!

 TassoTuwas (14.11.19)
Hallo Angelika,
ein wahrer Glücksfall, "Zur rechten Zeit am rechten Ort"!
Herzliche Grüße
TT

 tulpenrot schrieb daraufhin am 14.11.19:
Du siehst, manchmal kriegt sie das hin - oder ich?
Danke und liebe Grüße
Angelika

 FrankReich (14.11.19)
Na, dann hat sich das mit dem Mondaufstand ja erledigt. :D

 tulpenrot äußerte darauf am 14.11.19:
Oder sollte es wo möglich einen Sonnenunterstand geben? Wäre das besser? Wenn der Mond nix Besseres weiß, als zur unrechten Zeit aufzustehen ... gegen wen oder was? ... dann gäbe es ein furchtabares Gestirnerunzeln. Das wollten die Wolken vermeiden und verdunkelten die Szene, und nun müssen wir Menschen einfach gut munkeln im Dunkeln. Dumm, sowas. (Und ich schreibe mal wieder im vollen Bewusstsein Nonsens - Entschuldigung)
Aber wirklich gut ist dein Kommentar! Danke.

 FrankReich ergänzte dazu am 14.11.19:
Ich bin ja auch nicht so sehr für spät rechts einschlafen, und wenn einem dann noch der Mond ins Genick haut, oh hauerha, da lobe ich mir doch eine richtig konventionelle Nacht, kurz nach Sonnenuntergang und ohne Mondaufstand. :D

 Oreste (14.11.19)
Trocken wie Knäcke.

(-:

Grüß dich lieb
O.

 tulpenrot meinte dazu am 15.11.19:
Mag ich, jeden Morgen neu. Danke mit Knäcks .. ähmm Knicks,
thuber
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram