Sauber

Satire zum Thema Gesundheit

von  eiskimo

Meine Texte sind unbedenklich. Ich schreibe grundsätzlich mit Mundschutz und Latexhandschuhen. Erst nach zweiwoechiger Quarantäne lasse ich die literarischen Auswuerfe hier auf den Rechner. Dieser ist viruzid behandelt. Beim Schreiben habe ich stets in die Armbeuge genießt, wenn überhaupt. In meinem Umfeld leben keine Chinesen, es hat auch niemand Husten. Sollten Sie nach der Lektüre bei sich dennoch  Anzeichen von Fieber oder Atemwegproblemen erkennen, muessen Sie sich bei einem anderen Autoren infiziert haben.  Es soll ja welche geben, die auf einer Tastatur "made in China" tippen,  und das  mit ungeschützten Fingern.
Wie gesagt: Meine Texte sind steril,  da springt nichts rüber.  Und vielleicht haben Sie ja auch nur eine banale Erkältung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.02.20)
Eine beklemmende Lektüre. Für mein Empfinden.

LG p.

 eiskimo meinte dazu am 16.02.20:
Wenn man trennen kann zwischen dem, was ganz real von diesem Virus ausgeht, und der Hysterie, die sich quasi künstlich daran entzündet, ist der Text nicht beklemmend.

 princess antwortete darauf am 16.02.20:
Wenn es die Trennung zwischen zwischen realer Bedrohung und Corona-Hysterie wäre, die mich diesen Text als beklemmend empfinden ließe, dann hättest du ins Schwarze getroffen. Wenn.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram