Der eingebildete Kranke 2.0

Satire zum Thema Gesundheit

von  eiskimo

Nagelpilz, Arthrose, Reflux-Reaktion;
Blähbauch, Verstopfung, Dauererektion;
Schwindel, dicke Beine, Hüftoperation.
Wie heißt für heute die ÜberlebensOption?
In ihm kribbelt´s, es pocht, jetzt schwitzt er schon.
Er spürt eine  akut- cerebrale  Spontan-Perfusion
und  Pfeifen  im Ohr – nein, es ist nur das Telefon
Dran ist Doc Moritz. Mit einer neuen Werbeaktion.


Anmerkung von eiskimo:

Beim Frisör traf ich Molière! Ich blätterte ich in den einschlägigen "Wartezimmer-Gazetten" - darin fand ich enorm viel Werbung ... für all die oben genannten Zipperlein. Merke: Diafoirus lebt, er heißt heute Pharma-Industrie. Argan vegetiert heute so dahin, schleppt sich von Apotheke zu Apotheke, und auch ich fühlte mich plötzlich krank.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (21.06.19)
Darüber staune ich auch oft:
Es werden unzählige Medikamente beworben, die helfen sollen, bevor eine Krankheit überhaupt eingetreten ist.
Die also beispielsweise eine Bisswunde behandeln, bevor der 8.Zwerg (166 mm) überhaupt nach der Achillessehne geschnappt hat ...

Nachdenkliche Grüße
ebender
Stelzie (55)
(21.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram