Lehrlauf

Sonett zum Thema Beobachtungen

von  FrankReich

Die Klara hat am Oberstübchen
ein eigengeartetes Grübchen,
das hält zwar auf Trab,
doch wirkt' s auch als Grab
für Männer sowohl als auch Bübchen,
denn wie die Recherche es letztlich ergab,
fällt jeder hinein darauf samt Stumpf und Stab.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (25.04.21)
Zum Glück bin ich Leerling.

ariffidertschi, Lothi

 FrankReich meinte dazu am 25.04.21:
Supie Lothar, ich übrigens auch, allerdings beim Lehrdamer.

Ciao, Frank

 LotharAtzert antwortete darauf am 25.04.21:
Ja das ist ein Argument. Mit Cheddar kaum zu widerlegen. Aber mein Anwalt Til Sitter wird sich darum kümmern

 FrankReich schrieb daraufhin am 25.04.21:
Mal ehrlich, Lothar, das ist doch Milbenkäse. 😂😂

 LotharAtzert äußerte darauf am 25.04.21:
O Milbenkäse, da muß ich das alte Pfui deiwel noch ma auspacken. Also: Pfui deiwel!"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram