Erdgeschossmorgen mit Fantasyschimmer

Kurzgedicht zum Thema Eigene Welt

von  minimum

das Quietschen des Tors zum Innenhof
ist noch nicht ausgeklungen
da gleiten schon Schemen
am Fenster vorbei:

eilige Nachbarn
in dunklen Kapuzen
beginnen den Tag

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (16.05.21)
Die sind bestimmt auf dem Weg zur Kurzarbeit: ganz früh raus und mittelfrüh zurück.

;-)

 minimum meinte dazu am 16.05.21:
Tatsächlich handelt es sich um stinkfaule Jungakademiker :D
Marie (63)
(16.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum antwortete darauf am 16.05.21:
Ja, Geheimbündler mit sinistren Plänen ... oder vielleicht Bekenner eines exotischen Glaubens, die in den städtischen Grünanlagen unaussprechliche Riten vollziehen ... aber wer kennt schon seine Nachbarn so genau Danke für deine detektivische Mitarbeit!

Antwort geändert am 16.05.2021 um 22:02 Uhr
Marie (63) schrieb daraufhin am 17.05.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum äußerte darauf am 17.05.21:
Weiß Gott - Anonymität kann ein großer Segen sein
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram