13 - Wie kann es sein dass Gott in der Psychiatrie Ochsenzoll einen Sohn zeugte?

Cut-Up zum Thema Allzu Menschliches

von  alter79

Nur für kurze Zeit kostenlos Speed, Bier, Ledermäntel, aufgeschnittene Unterarme, Waffen jeder Art. Ängste und Alpträume. Missbildungen.
Tod den Hippies, es lebe der Punk!
Oder:
Wenn man Teil des Establishments ist, wird man keine Werbung für die AfD machen, dazu ist man zu schlau.
– Oskar Roehler -
 
Wenn man jemandem gezielt gegen den rechten Kopf tritt gibt es Bewährung. Wenn man sich darüber aufregt, wird man wegen Hass-Posting in öffentlichen Netzwerken gesperrt.
- Gott -
Sagt Gott nämlich ... soll mit Kriegswaffen geschossen haben. Und wurde daraufhin inhaftiert. In der Haft hat er einen Suizidversuch unternommen und kam deswegen nach Ochsenzoll. Dort liegt er an Armen, Beinen, Oberschenkel und mit einem Bauchgurt ans Bett gefesselt/fixiert. An einer Stunde pro Tag darf er sich mit Ketten an Hand- und Fußgelenken versehen im Park bewegen. Bewaffnete Soldaten aus dem schwarzen Block bewachen ihn.
 
Die schützen mich vor frei laufenden Wölfen. Und das tut gut, grinst er zahnlos in die Quelle des Lebens ohne dass man weiß, welche Art Fesseln er meint. - Dazu stellt sich die Frage ob ihm antipsychotische Medikamente und Neuroleptika verabreicht werden oder wurden.
Und? - Wurden die?
Ja, aber auf Anordnung vom Gericht, wuschen sich die behandelnden Ärzte sein Blut ab.
 
’Bei ihm wird mit aller Härte durchgegriffen, doch bei Fehlverhalten von Behörden und Ärzten wird das Recht verweigert’.
- Marcel Bosonnet, Anwalt in Sache ’Carlos’ -
 
In einem anderen Präzedenzfall hat die Versicherung der Institution Staat den Erben - übrigens ohne Eingestehen jeglicher Schuld – 10.000 Euro angeboten. Dafür sollten/müssen die eine dringende Verpflichtungserklärung unterzeichnen und NIE WIEDER an den in Haft (Krankenhaus) Verstorbenen denken, oder so.

Gott hat dazu einst seinen Sohn auf die Erde gesandt (es wurde und wird leider vergessen) und Jesus persönlich meldet sich auch nicht freiwillig.
 
Nein, sagt der, ich bin schon vor über 2.000 Jahren für den Scheiß am Kreuz gestorben, - lasst mich in Ruhe mit der heiligen Familie, mit G20- Schuld und Sühne, ich habe die Schnauze schon lange voll!
Und ihr Vater?
Ich habe keinen Vater!
Und der Müll wird jeden Donnertag um 8 Uhr abgeholt.
Grüne Flaschen sind von braunen Flaschen zu trennen. Schwarz von Rot.
 
Ich scheiß mich ein, klagt Gott, - doch sie lassen ihn liegen.
Schließlich stellte der Staatsanwalt die Untersuchung wegen Schuldunfähigkeit ’gegen den Spinner’ Gott ein. Die Anordnung ’Einweisung in die Psychiatrie’ bleibt bestehen. Die Presse berichtet von einer psychomotorischen Entspannung.
 
Sohn Jesus geht in den Untergrund. Mietet ein Wohnmobil. Dann verliert sich seine Spur. - NSUII, munkelt der Verfassungsschutz, um den korrupten Staat zu bekämpfen.
 
Aufgrund der Akten bestehen deshalb nicht auszuräumende Zweifel daran, dass es wirklich keine weniger einschneidende Alternative gegeben hat. Von wegen nie bewiesene Morde an Fremdländern. Ein extrem schwieriger Fall.
Und auch Gott fühlt sich ungerecht behandelt. Kalte Zelle, nur Wasser und Brot, Tag und Nacht Fußfesseln. Doch es bleibt dabei. Es gibt im linken Kampf gegen Rechts kein Sondersetting. Punkt!
 
Energisch hämmert neben seinem Fenster ein Buntspecht Maden aus der Mauer. Wenn er genug hat, fliegt er mit vollem Schnabel auf einen nahen Baum und raucht erstmal eine. - Mit dem möchte ich tauschen, denkt Gott. Wenigstens einmal pro Woche. Doch nichts da, wenn er um Hilfe brüllt stürmen die Schergen seine Zelle und spritzen ihn nieder; - wenigstens darauf ist verlass.
 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(29.05.22, 11:15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 alter79 meinte dazu am 29.05.22 um 14:59:
Wo, hat mir das Leben vorgegeben; meine fast 80jährige Vita lässt einigen die Haare entgleisen *g. Tipp zus.: Rottmänns und Co aus dem Weg gehen. Mainstream vermeiden - insofern auf Geld verzichten. Schreiben, weil es Spaß macht - für Lob wie deines ua.

lgr.
79

 lugarex (29.05.22, 12:22)
sehr gut geschrieben...lg von elgé

 alter79 antwortete darauf am 29.05.22 um 14:59:
danke herzlichst
lgr.
79
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram