Putinversteher

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  eiskimo

Schwerer Tag heute.



Anmerkung von eiskimo:

Gemeint ist der 24.7.22,  speziell der Raketenangriff auf Odessa, nachdem noch am 23.7. ein Vertrag über die  freie Verschiffung von Getreide aus diesem Hafen unterschrieben wurde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (24.07.22, 18:16)
Ich verstehe weder Putin noch diesen Gedanken.
Weil Putin (Odessa und so) in Schwierigkeiten steckt?

 FrankReich meinte dazu am 24.07.22 um 19:56:
Das ist die Denkweise (irgend)eines Putinverstehers, der heute an seine Grenzen gestoßen ist. 👋🙂

Ciao, Frank

 eiskimo antwortete darauf am 24.07.22 um 19:57:
Wie kann man auf großer Bühne Verträge schließen, um sie tagsdrauf zu pulverisieren?

 Verlo schrieb daraufhin am 24.07.22 um 20:10:
eiskimo, kann mir nicht vorstellen, daß der Beschuß von Kriegsgerät vertraglich ausgeschlossen wurde.

Oder hast du den Vertrag gelesen und weißt mehr?

 Graeculus äußerte darauf am 24.07.22 um 22:18:
Er läßt am Tage nach Abschluß des Vertrages über die Nutzung von Odessa den Hafen von Odessa beschießen. Ja, in diese Richtung ging meine Vermutung. Da müssen sich Putin-Versteher schon ziemlich verrenken. Hier haben wir ja gleich ein Beispiel.

 Verlo (24.07.22, 19:10)
eiskimo, du kümmerst dich um deine Leute! 

Bekommt Putin den Friedensnobelpreis, wirst du zur Zeremonie eingeladen.

 eiskimo ergänzte dazu am 24.07.22 um 19:59:
Putain, sagen die Franzosen, meinen aber nicht den Stalin II...
Taina (39)
(24.07.22, 19:36)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 24.07.22 um 20:12:
Taina, du meinst sicher "Apologeten": Verteidiger.

Oder dachtest du an User, die Apps runterladen von russischen Servern?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram