Der Mensch ist schwach und leidet still...

Monolog zum Thema Andere Kulturen

von  alter79

Mein kranker Atem. Längst 1.000 Mal am Kreuz gestorben. Aus Scheiße Gold gemacht. Fremde willkommen! Den Kopf rasiert. Kabel angelegt. Strom gegeben. Mit dem Teufel getanzt bis jegliche Sünde weggebrannt. Auge um Zahn habe ich nichts weiter zu verlieren als das, wie ich schon sagte. Und dabei denke ich an dich. Den Beweis meiner Schuld. Tief unter dem Rasen. Nein. Ich habe DOCH keine Angst zu sterben, ich fürchte nur, ich habe gelogen. Mein Leben lang von vorn, die Hölle der Selbstzensur. Du und Ich. Geboren. Furore gemacht. ‘The Sense of an Ending‘. (Und) Prügel gewohnt.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (27.04.23, 19:24)
hey chef, die Schwachen leiden nicht still, sie jammern furchtbar.

 alter79 meinte dazu am 28.04.23 um 06:45:
stimmt - im schlaf bin ich dafür hellwach

cu
lgr.
mi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram