+ auch das geht mir auf den zack

Monolog zum Thema Aktuelles

von  alter79

Zéro Signs You May Have an Anxiety’.

Ich muss nicht lange herumsuchen, - es geht blind. Also: at first = abbinden. Stecher in Blister. Aufziehen. Vene klopfen. Schuss! Und ... done.

Es wird. Warm. Easy. Der Krieg ist für Stunden vergessen. Vorbei. Over. Was bleibt ist silbernes Wasser. Goldgelber Strand. Smaragdgrüner Wald. Sternenhimmel. Gedanken an dich. Träume. Von Satinnächten. Mond vor Wolkengloriole. Das Brechen der Wellen. Klickern der Kieselsteine. Als wären es Atemzüge aus einer anderen Welt. Herzschläge. In der Verzweiflung. Strahlend hell, doch ohne Licht. Lautlose Flamme, die statt zu lodern glimmt.

Es könnte Peru sein. Die Weite der Ayahuasca Farm. Die Geister der Liane. Damals. Wie heute. Einzig die Basecaps der Typen haben sich verändert. Dafür ist der Flug des Kondors gleich geblieben. Die Flashbacks. Schade. Damals ist längst vorbei. Einzig die Schmerzen sind noch da. Die Löcher im Pelz. Als Talisman. Und ’deine’ Patrone. Meine Gedanken an dich. Das scheiß Tagebuch. Klar, was wüsste ich sonst?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram