CORONA Nebenwirkung ''post vac corona''

Monolog zum Thema Abrechnung

von  alter79

deine drei brüder kenne ich übrigens auch
- und
einer kam als haus arzt und lege mir seine augen auf die brust
- wie ging es weiter
er meinte da wäre was und 2 wochen später hatte ich einen termin beim kardiologen zum ultraschall
- guter tipp
ohne mir in die augen zu sehen diagnostizierte der mit hand auf legen einen herz infarkt
- als neben wirkung
gabs einen termin 3 wochen später zum herz katheder bei dem hand augen und zunge eine sofortige op anordneten
- super
mit blau licht im grünen bereich kam ich auf die intensiv station wurde unter drogen gesetzt und 12 stunden später in 6 stunden rund erneuert
- herz lungen maschine
ich war tot
- die zeit ist rum
und bin es bis heute
- trotz
4 bypässen aorta erneuerung +
- spiel dich nicht so auf


''Specific supplements that have shown efficacy in preventing viral replication and or ACE2 binding by spike protein (probably by affecting ACE-2 receptors):
3 x 500mg curcuma pills
3 x 5-6 drops of dandelion extract
3 x 500 artemisia annua pills
Some medication I‘ve tried:
Fluvoxamine 1-2 x 25-50mg
Ivermectin 12mg per day, not for longer than 5 days''



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram