es war einmal

Innerer Monolog zum Thema Entwicklung(en)

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

sprünge

nicht

mehr drin



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Janna (06.09.23, 07:05)
Man kommt auch mit kleinen Schritten vorwärts.  8-)

 uwesch meinte dazu am 06.09.23 um 10:50:
Wow, was Du alles weißt. Ich tripple jeden Morgen eine Stunde durch die Umgebung von Waldkirch im Schwarzwald. Beim Tennisspielen sind die Schritte dann schon mal etwas größer, um den gegnerischen Ball noch retournieren zu können :)
Danke für Deinen Kommi und einen schönen Tag noch.
LG Uwe
Agnete (66)
(07.09.23, 12:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch antwortete darauf am 07.09.23 um 14:05:
Hm ja    LG Uwe

 harzgebirgler (09.09.23, 19:20)
ein schüsselsprung hoffentlich gleichfalls kaum
denn gegen den hilft nicht mal fugenschaum! :D lg vom harzer

 uwesch schrieb daraufhin am 09.09.23 um 20:33:
 Fugenschaum - wo gibt´s denn sowas?
Dank für Deine Empfehlungen und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram