Es steht nicht unter einem guten Stern

Text

von  Mondscheinsonate

Zuerst die Nachricht der Bundesbahn, dass mein Zug ausfällt, die Strecke ist defekt, dann kaufte ich ein Bus-Ticket, ein paar Tage später eine Nachricht, dass der Bus ausfällt, dann ein Anruf bei der Westbahn, die fährt. Nun...

Am Sonntag erwachte ich mit Husten, Schnupfen, Halsweh, arbeite seitdem mit allen Mitteln der Kunst dagegen. Es funktioniert, aber die Mattigkeit bleibt. 

Vorhin wusch ich das Bad auf, rutschte aus (das ist mir NOCH NIE passiert) und fiel auf meinen Arm und jetzt tut mir der kleine Finger bis zur Schulter rauf weh. Das Einzige, das mir daran imponiert, dass ich in der Volksschule lernte, wie man richtig fällt und dies anscheinend verinnerlichte, anwendete, sonst hätte ich mir den Schädel auseinander gehaut. Ja, es wird blau, aber ich denke, gebrochen ist nichts. 

Ich will zum Kongress und erst wenn ich dort bin, atme ich einmal durch.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Aron Manfeld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (25.09.24, 06:50)
Bei uns heißt die Bundesbahn Deutsche Bahn, deren Anteile jetzt aber auch verscherbelt werden.
In Österreich scheint sich die Transportwelt ebenfalls nicht mehr rund zu drehen.

Notfalls nimmste halt einen "Hopper."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram