Was schreibt Isensee über andere Nutzer?

... über
 Oskar (30.03.19)
Oskar ist
... über
 Dieter Wal (27.02.18)
Skinhead mit Freimaurerbackround. Trocken wie die Haut von Erich Honecker. Ist so anti-antisemitisch wie Hitler antisemitisch war. Mittels seines XING-ähnlichen Profilbildes suggeriert er Rathauskompetenz. Fan von toltec-head, Freund von Bergmann, dazwischen reges Interesse an aufreizenden weiblichen Trollaccounts. Gehört zur Gattung der Wirbellosen - kein Rückgrat vorhanden.

Dieter Wal antwortete darauf am 27.06.21: "Lieber Andreas Isensee, Schatzili, Skin lass ich gelten. Doch Antisemit wäre angeblicher jüdischer Selbsthass. Dabei bin ich nicht jüdisch, da über väterliche Linie. Doch ich fühle jüdisch, ohne es im jüdisch orthodoxen Sinn zu sein, den ich total respektiere und liebe. Konfessionell bin ich eh EKD. Deine zahlreichen femininen Trollaccounts sind so super gemacht, dass ich stets neugierig bin, ob sie wie immer mein alter Freund Isensee betreibt. Verwerflich, intelligente weibliche Nutzer gut zu finden? Nu, Schatzili, du bist halt ein Mann, der am liebsten Frauenrollen entwickelt. Und wirst du nicht gerade auch darum von mir sehr geliebt und wertgeschätzt? Doch. Immer schnell durchsichtig, dass die Acccounts Fakes sind, weil Du Deine Rollen nicht durchhältst, sobald ich defragmentiere. Üben, üben, ÜBEN! Du kannst sehr viel als Autor, Sockenpuppenkreationist und -betreiber und als Meistertroll. Du bist vielleicht der mit Abstand begabteste kV-Autor. Aron ist humorvoll. Dein Humor muss erst erfunden werden. Doch Meistertrolle seid ihr beide. Humor wär was für dich. Try again and again. Und vor allem, lass deine Prosa wieder und wieder leuchten. Der Humor deiner Accountkreationen entging mir selbstverständlich nicht. Dein Dieter"
... über
 Morphea (05.09.17)
Tralalalalala lalali tralala.
Tralalalalala lalali tralala.

Morphea antwortete darauf am 05.09.17: "... und das liebe Kinder war amoebisch!"
... über
 TrekanBelluvitsh (09.08.17)
مارجيت عندما يجتمع الجمال و خفة الدم
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram