Alle 1.030 Textkommentarantworten von HerrSonnenschein

01.10.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bin ich unbekannt verzogen?: "Das stimmt !"

11.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bin ich unbekannt verzogen?: "Hi Ekki, also ich kenne öfters die Adresse..."

08.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Einer der sieben: "He,  ganz lieben Dank für deinen..."

08.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Einer der sieben: "Wenn ich versuche zu zählen, schlafe ich..."

08.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Einer der sieben: "Gaaaanz viele!😀"

20.06.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gesammelte Schüttelreime: "Danke für eure kritische Wertschätzung. Ja,..."

05.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frühling: "Danke dir, Ekki! Im Moment schreibe ich..."

05.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Frühling: "Vielen Dank! Ja, an Osterglocken sollte es auf..."

02.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein zertifizierter Alltag: "Genau so. Ich war übrigens, ungelogen, in den..."

23.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Über Tiefe: "Ganz tief oben ist ganz hoch unten. Oder..."

23.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Über Tiefe: "Ja, ich auch. Und auch davor, zu schnell zu..."

11.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Lesestoffliches: "Moin Ekki und Agnete, genauso ist es..."

05.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die ganze Welt: "Liebe Ava, Danke für deine wohltuenden..."

04.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die ganze Welt: "Vielen lieben Dank, lieber Ekki! Ich habe..."

04.05.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die ganze Welt: "Danke dir! Liebe Grüße Jörg"

04.10.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Glücklich bleiben!: "Vor dem Dumm sterben kommt ja zum Glück erst..."

04.10.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Glücklich bleiben!: "Das ist gut! Ich habe es nur etwas gedreht,..."

04.10.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Glücklich bleiben!: "Das Glücklich geht in den Titel ein!..."

27.09.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  eldung . . . Eilmeldung . . . Eilmeld von  TassoTuwas: "Der Kommentar ist echt knorke! Liebe Grüße Jörg"

08.06.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich: ein schmaler Pfad von  unangepasste: "Vielleicht wäre „ Mein Ich ist „ eine..."

09.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schöne Aussichten!: "Unverstellte.. Und das Nichts in mir ist ja,..."

09.04.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  IV - Hygiene von  Ephemere: ":-) Musste mal gesagt werden..."

26.01.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nachruf auf einen Choleriker: "Leider wahr.... LG Jörg"

04.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elternbrief: "Der Satz ist durchaus mehrdeutig zu verstehen...."

04.12.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Elternbrief: "Ein Aphorismus ist ja nicht grundsätzlich..."

Diese Liste umfasst nur von HerrSonnenschein abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von HerrSonnenschein findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/42

HerrSonnenschein hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  42 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram