Alle 1.353 Textkommentarantworten von uwesch

26.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  von der lüsternen zunge: "Mann - Du kennst Dich aber gut aus :D  Dank..."

25.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  von der lüsternen zunge: "Na ja, sowas ist doch ziemlich verbreitet -..."

25.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der wok: "Dank nun auch für die späte Empfehlung  :)......"

25.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der wok: "Oh, davon weiß ich nichts. Ich mach mal aus..."

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  hunger: "Merci für Deinen Kommi und LG Uwe"

21.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  hunger: "Ja, wenn der Spruch hilft - warum nicht? Dank..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der wok: "Klar muß es <das> heissen. ein..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der wok: "Och, das geht auch gut zu Zweit :)  Dank dir..."

18.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  der wok: "Hast Recht - ich habe es geändert. LG Uwe"

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ausweis für Rechtschaffenheit: "Na, da hast Du mein Statement schon mal mit..."

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ausweis für Rechtschaffenheit: "Das war meine Intention - einfach mal den..."

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ausweis für Rechtschaffenheit: "Wer weiß das schon wie sich deutsche Politik..."

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ausweis für Rechtschaffenheit: "Danke euch beiden für Eure Kommis und..."

17.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ausweis für Rechtschaffenheit: "Danke Euch für eure Kommentare und die..."

04.04.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Faulheit einmal von links hinten betrachtet: "Nee, nee an einem Schreibgeschäft liegt es..."

24.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das war es dann: "Auf seine innere Stimme horchen ist wohl..."

23.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der resignierte Idealist: "So ist es. Dank Dir für Deine Empfehlung und..."

19.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Faulheit einmal von links hinten betrachtet: "So ist es. Danke Euch für Kommis und..."

17.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Wettergott tobt: ":) Ja, der nun wieder, Dank Dir und LG Uwe"

17.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ideen zu Bildern in neuen Kontexten beim Schreiben: "und die stolzen eichen würden niemals..."

16.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Freien: "Oh je, das war sicher nicht ganz freiwillig...."

13.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vom Wesen der Zeit: "Dank dir für für Kommi und Empfehlung. LG Uwe"

12.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  weitergehen: ":)  Ja, Klarheit ist immer im Wandel und auch..."

08.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Ohrwurmsängerin: "Klar. Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe"

07.03.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  weitergehen: "Schwierige Entscheidung im Prozess des Lebens...."

Diese Liste umfasst nur von uwesch abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von uwesch findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/55

uwesch hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Textserienkommentarantwort,  eine Autorenkommentarantwort und  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram