Alle 404 Textkommentarantworten von claire.delalune

31.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  verkrümmt: "Danke dir für deinen Kommentar! :)  Ja,..."

18.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Immer noch (Heimat): ":) für liebste Tochter  :) Danke für..."

23.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  tage aus schiefer: "Hallo mona, hab herzlichen Dank für deine..."

10.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter dem Kirschbaum: "*schmunzel* Na gut. (Wobei mich aber doch..."

10.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  tage aus schiefer: "Hallo Frank, das ist aber schön, dass dies..."

23.07.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter dem Kirschbaum: "Dankeschön, W-M, für deine Einschätzung...."

26.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter dem Kirschbaum: ":) Dankeschön! Liebe Grüße Kathrin"

26.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter dem Kirschbaum: "Ja, es ist schön hier und schattig unter dem..."

17.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Prognose: "Du auch? ;) Ich hab sie ebenfalls. Wenn es..."

15.04.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Stille von  Frau.tinte: "Schön? In dem Fall wohl eher nicht. Hm."

15.04.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Stille von  Frau.tinte: "Warum den Titel ändern? Der stimmt genau so..."

08.03.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Später Besuch von  BeBa: "Wie wäre es mit: "Dass ich Besuch..."

20.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Halte mein Herz: "Ja. :) Danke dir! Liebe Grüße Kathrin"

20.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mengenlehre: "Hallo Frank, freut mich sehr, dich..."

20.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  osternachtgedanken: "Auch hier lese ich nach langer Zeit erst..."

20.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  osternachtgedanken: "Nach langer Zeit lese ich hier - und stelle..."

20.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  coronas troll von  Oggy: ":rofl:"

30.10.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Momentum: "Lieben Dank dir! Man, also Frau und auch..."

16.09.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Immergrau von  FrankReich: "Ja. Und jetzt weiß ich damit auch, was mich..."

16.09.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Momentum: "Lieber 8er, großes ‚Sorry‘, dass ich noch..."

16.09.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Immergrau von  FrankReich: "Oh, ich sehe, ich kann gar keine Korrekturen..."

07.09.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  winterglück: "Erstaunlich dass ein Wintertext zum..."

20.07.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Samstagmorgen: "Danke, ja. Mein Vater konnte das noch: Sense..."

20.07.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zehnchen XVII von  FrankReich: "Dem schließe ich mich an. Auch das dritte..."

24.05.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  so leise: "Hallo Ralf, danke für deinen Kommentar zu..."

Diese Liste umfasst nur von claire.delalune abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von claire.delalune findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

claire.delalune hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  68 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram