Alle 232 Textkommentare von ViolaKunterbunt

18.09.14 - Kommentar zum Text  Seit August 10 Jahre. von  SunnySchwanbeck: "Das hast Du wunderschön geschrieben......"

05.03.11 - Kommentar zum Text  Fehlende Wärme von  BrigitteG: "Das finde ich toll, dass ein so..."

27.06.10 - Kommentar zum Text  Delling/Netzer slash: „Sie wollen es doch auch!“ von  BrigitteG: "Frau G, ich bin entsetzt. Solch einen Text..."

14.05.10 - Kommentar zum Text  Ausgrabungen von  plotzn: "Hach, ist das schön ! Wirklich witzig..."

01.02.10 - Kommentar zum Text  Brennendes von  leorenita: "Diese Reime auf Hacheney !!!! Köstlich !"

01.02.10 - Kommentar zum Text  Geräuschkulisse von  leorenita: "Ja. Genau! Ich verstehe die Dame aus Kley..."

16.01.10 - Kommentar zum Text  Hamsterkäufe von  Strobelix: "Und hast Du nun den Hamstern schon beigebracht..."

16.01.10 - Kommentar zum Text  Fatal von  Isaban: "Klingt einfach wunderschön ...."

10.01.10 - Kommentar zum Text  Bericht zur Teilung eines Apfels von  BrigitteG: "Hach, wie schön. Endlich mal wieder ein..."

15.06.09 - Kommentar zum Text  Brief an meine Mama, Betreff: kV-Jahrestreffen von  bluedotexec: "Da hast du aber wirklich ne lustige An und..."

30.04.09 - Kommentar zum Text  An Allee Au DO-OF fahr R von  leorenita: "Oh ... hast Du Ärger mit Autofahrern? ..."

01.09.08 - Kommentar zum Text  Begegnung von  leorenita: "Klasse! Gefällt mir so auch viel besser..."

19.08.08 - Kommentar zum Text  Luft B weg Tee von  leorenita: "Köstlich! Ohne die Bemerkung hatte ich..."

17.08.08 - Kommentar zum Text  wenn wir von  leorenita: "Das sind aber viele Worte. Das bin ich nicht..."

04.08.08 - Kommentar zum Text  See - Not von  leorenita: "Seufz ... Ich muss ans Meer! Unbedingt! ..."

28.07.08 - Kommentar zum Text  Supermemme von  Ephemere: "Ja, Du hast nen Knall! Aber nen..."

28.07.08 - Kommentar zum Text  Josef von  Ephemere: "Bitterbüse, aber einfach herrlich! Du..."

26.05.08 - Kommentar zum Text  Söhne der Bs von  leorenita: "Hach, ist der klasse. Ich hatte den ja vor..."

26.05.08 - Kommentar zum Text  etwas billiges für viola von  bratmiez: "Ach, ist das süß !!!!!!!!! Vielen,..."

22.05.08 - Kommentar zum Text  Play von  BrigitteG: "Eine ziemlich abgefahrene Story! Du..."

10.04.08 - Kommentar zum Text  Missverständnisse? von  Malik: "Lieber malik, manchmal kannst Du mir richtig..."

04.04.08 - Kommentar zum Text  Du warst immer dagegen von  Martina: "*gggg* - ach, ist das köstlich ! ..."

02.04.08 - Kommentar zum Text  17 Jahre voller Vertrauen von  Maya_Gähler: "Da wünsche ich Dir und Deiner Tochter..."

30.03.08 - Kommentar zum Text  Meine Jugendsünde: Der Fall Laura Hellering von  BrigitteG: "Hehe ! Da haben doch die Autoren von..."

21.11.07 - Kommentar zum Text  Darum lieb ich, alles was so blau ist, weil mein Schatz ein Al-ko-holiker ist von  Omnahmashivaya: "Also der Dienstag ist grün und der..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von ViolaKunterbunt. Threads, in denen sich ViolaKunterbunt an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

ViolaKunterbunt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren,  98 Gästebucheinträge und  59 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram