Alle 68 Textkommentare von Rothenfels

29.06.23 - Kommentar zum Text  Dispens von  Diablesse: "Ich habe den Text heute einer meiner..."

22.03.23 - Kommentar zum Text  Eiskristallbrand von  Diablesse: "Lange nicht gelesen, trotzdem wiedererkannt!..."

11.09.21 - Kommentar zum Text  Du ziehst dir von  Diablesse: "Traurig, was die Kommentarspalten von KV..."

11.04.20 - Kommentar zum Text  Mit Reim und Gesang von  Diablesse: "... denn es ist ein Lied in allen Dingen. ..."

01.12.19 - Kommentar zum Text  Massennarr von  Oreste: "Schön, wieder mehr von dir zu lesen! Und..."

03.09.19 - Kommentar zum Text  Septemberblues von  LottaManguetti: "Hallo, sehr schön! Und ich finde das gar..."

03.09.19 - Kommentar zum Text  Und wieder bin ich von  GastIltis: "Hallo mein Lieber, ich habe mal wieder in..."

28.04.19 - Kommentar zum Text  binnenkind von  nautilus: "Oh, das erinnert mich daran, was Nähe ist..."

28.02.19 - Kommentar zum Text  Mond über Venus von  Morphea: "Ja, das fließt mehr... :) Und der Mond und..."

28.02.19 - Kommentar zum Text  Nachtgesicht von  Morphea: "Hey, inhaltlich finde ich das Gedicht echt..."

28.02.19 - Kommentar zum Text  nie gefragt von  Diablesse: "Mir gefällt die Bildlichkeit des Gedichtes..."

28.02.19 - Kommentar zum Text  nichts großes von  Diablesse: "Ich finde, du transportierst in dem Gedicht..."

28.02.19 - Kommentar zum Text  Antiproporthologisch von  Oreste: "Auf Drängen Dritter? ;) Kommentar geändert..."

01.02.19 - Kommentar zum Text  Die Gelse ist gegangen - wir werden bleiben von  Diablesse: "Lauerte? Sehr gelungen! TvR"

01.02.19 - Kommentar zum Text  Der Lehrer von  Oreste: "Ja,das ist ein O. Ein Text, als gäbe es..."

06.01.19 - Kommentar zum Text  [Wir Kinder sammelten] von  Oreste: "... und wiegen leerer, Jahr um Jahr."

27.11.18 - Kommentar zum Text  das alles von  Diablesse: "Das alles hier finde ich richtig gut."

24.09.18 - Kommentar zum Text  Herbstwind von  nautilus: "Ich mag den Kontrast im Titel: Drachen..."

17.07.18 - Kommentar zum Text  Der Abend verblasst von  GastIltis: "Sehr kunstvoll gefühlt und vielschichtig..."

05.07.18 - Kommentar zum Text  Staub von  Diablesse: "Ich mag die Bergbaumetaphern, sie ziehen sich..."

18.06.18 - Kommentar zum Text  eblie von  Diablesse: "Geil. Was für Linguisten. Aber geil."

25.04.18 - Kommentar zum Text  da möchte ich schweben von  GastIltis: "*nur dass ein Traum mich findet. Ein klasse..."

22.03.18 - Kommentar zum Text  schlaflos von  nautilus: "Ein Sturm."

12.03.18 - Kommentar zum Text  Splitterfrühstück von  nautilus: "Akzeptanz ist ein hartes Brot. Umso..."

11.03.18 - Kommentar zum Text  Verloren im Zweieck oder Versoffener Narzisst navigiert sich auf den Grund des Glases von  nautilus: "Hab gehört, du bist jetzt hier... ohne was zu..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Rothenfels. Threads, in denen sich Rothenfels an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram