Alle 12 Rezensionskommentare von Dieter_Rotmund

10.04.24 - Kommentar zur Rezension von  Mondscheinsonate zu " Der Vorzugsschüler": "Kenne von Roth nur den Radetzkymarsch. Ist der..."

15.09.23 - Kommentar zur Rezension von  Quoth zu " Die Drehung der Schraube (The Turn of the Screw)": "Die kurze Leseprobe törnt ab, sorry!"

10.05.23 - Kommentar zur Rezension von  Quoth zu " Herzfaden": "Habe die erste Seite gelesen und muss sagen:..."

03.10.22 - Kommentar zur Rezension von  Quoth zu " Die Schlafwandler": "Da kommen m.E. zu viele..."

03.07.22 - Kommentar zur Rezension von  Mondscheinsonate zu " Goethe": "Witzbolde meinen, er habe nicht "Mehr..."

21.06.21 - Kommentar zur Rezension von  Heor zu " Deutschland - verraten und verkauft": "Jeder kennt sie, die „Wahrheitsvermittler“..."

20.10.20 - Kommentar zur Rezension von  Jedermann zu " Berliner Mietshaus": "die Interviewten lasen ihre Aufzeichnungen..."

18.07.19 - Kommentar zur Rezension von  IngeWrobel zu " Romeo & Julia Reanimiert": "BOD oder in einem seriösen Verlag erschienen?..."

24.02.17 - Kommentar zur Rezension von  Rudolf zu " Möbelhaus": "Kisch = Anspielung auf Egon Erwin Kisch, ist..."

11.09.09 - Kommentar zur Rezension von  JoBo72 zu " Denkanstöße 2010": ""Und das Wort, das er am meisten und..."

09.03.09 - Kommentar zur Rezension von  Bergmann zu " Elementarteilchen": "Ich habe Elementarteilchen zwar auch gelesen,..."

04.02.09 - Kommentar zur Rezension von  kirchheimrunner zu " Jedrmann": ""Alles ist lächerlich, wenn man an..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Rezensionskommentare von Dieter_Rotmund. Threads, in denen sich Dieter_Rotmund an der Diskussion zu Rezensionskommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram