Was schreiben andere Nutzer über sandfarben?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu sandfarben


 Isaban (07.06.19)
Ihre Texte sind zarte Tuschezeichnungen spürbaren Lebens - und jederzeit ein Gewinn für KV.
RedBalloon
(18.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aron Manfeld
(09.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa (20.02.18)
Die Texte von sandfarben sind für mich Gemälde. Oft genügen ihr einige wenige Pinselstriche, um Gefühle zu wecken. Richtig arrangiert, beginnen die Worte zu leben. Und wenn man die meist wenigen Zeilen gelesen hat, ist der Traum noch nicht zu Ende.

 Mondgold (28.09.16)
Ich mag ihre ehrliche Art zu schreiben, ihre klare Stimme, die genau hinsieht und in sich hineinspürt, (Wort)Schleier nur aus Ehrfurcht vor der Zerbrechlichkeit und Zartheit, des sich noch im Verwandlungsprozess befindenden, verwendet.
Das ist für mich Poesie die atmet und auch einer der Gründe, warum ich immer noch hier bin.

 niemand (09.04.16)
Sandfarben ist das, was ich eine sehr gute Lyrikerin nennen würde. Ich bewundere ihr lyrisches Talent und ich beneide sie
darum, sprich: ich wollte, ich könnte so wunderbare freie
Verse schaffen wie sie es immer wieder schafft.
ues
(03.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Artname (28.10.14)
Ich mag diese Autorin - ihre Reflexionen über Sprache, Vergänglichkeit und - natürlich - die Liebe. Sandfarben, das verbinde ich mit bodenständig und gedeckter Farbe - und genau diese Attribute treffen mMn auf ihre souveränen Gedichte zu. Klug und leise läßt sie die LeserInnen an ihren sinnlichen Gedankenspielen teilhaben. Ihre offenen Schlüsse garantieren dazu noch einen sehr angenehmen Nachhall.

 HerrSonnenschein (03.04.14)
Sandfarben ist für mich eine wundervolle Lyrikerin. Sie versteht es immer wieder, mich mit wenigen Worten zu berühren. Dabei ist sie nie langweilig oder beliebig.Sandfarben schillert so bunt wie ein Regenbogen.

 Sternenpferd (09.03.14)
sand.farben wie ihre worte zu lesen sind.
voll poesie und das durfte ich "live" erleben ;)

sandfarben mag keine maskerade und ostwärts siebenhundert meterjahre
genießt sie den ausblick in die galaxie. an tagen wie diesen schreibt sie in ihr lebensbuch von stadtrundfahrten und regenjahren. drachenblut und glasperlen zusammenfassendes und zeitmaß. über bäume und apfelspalten
setzt sie lesezeichen.
ein saltomortale um halb sieben und zu jeder anderen uhrzeit kann man ihre
lyrik hier lesen und das finde ich gut !

weißt du

mittendrin und zusammengefasst lesenwerte lyrik mit einem gefühlvollen
hauch poetischer bilder

lg m.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram