Alle 27 Textkommentare von Butterblume

28.08.13 - Kommentar zum Text  Lass los von  SapphoSonne: "Lass die Worte los und du hast Freiheit ..."

13.10.10 - Kommentar zum Text  Butterherz von  Martina: "jetzt weiß ich warum ich die Butterblume..."

11.10.10 - Kommentar zum Text  Erdenengel von  Omnahmashivaya: "Von Gestalt her ein normaler Bengel, doch der..."

20.09.09 - Kommentar zum Text  Abschied von  DariusTech: "Gefällt mir sehr gut! Vor allem weil ich..."

16.11.08 - Kommentar zum Text  Was mich von  SimpleSteffi: "Ja, dir kann das alles gleich sein, und doch..."

04.04.08 - Kommentar zum Text  in gedanken an dich von  michelle: "Kontakte können abbrechen ... Gedanken..."

13.01.08 - Kommentar zum Text  Hoffnungslos von  Rebekka: "Wow ... gefällt mir richtig gut! Kann ich..."

05.12.07 - Kommentar zum Text  der schreib-masochist von  Bohemien: "doch wäre nichtbeachten nicht noch..."

21.09.07 - Kommentar zum Text  Für Nadine von  Manitas: "so eindringlich gut, genau beschrieben, dass..."

04.07.07 - Kommentar zum Text  verloren von  Rebekka: "Ein Leben ohne Träume ist wie ein Vogel..."

03.07.07 - Kommentar zum Text  Verschwinde! von  Rebekka: "*seufz* ... ja man kann die Hoffnung ja doch..."

03.07.07 - Kommentar zum Text  Es passiert... von  Gothica: "wow ... bin grad fast in der selben Situation..."

24.06.07 - Kommentar zum Text  nähe...unerfüllt von  Bohemien: "wie gut ich das kenne :-( wunderschön..."

14.06.07 - Kommentar zum Text  Liebesgift von  Manitas: "da muss das lyrIch wohl warten ... bis er..."

14.06.07 - Kommentar zum Text  ein zu hoher preis von  Bohemien: "Du sprichst mir aus dem Herzen, doch heute..."

14.05.07 - Kommentar zum Text  Stiller See von  albrext: ""Ich ahne eine Träne" ---..."

06.01.07 - Kommentar zum Text  Buchstaben von  Alazán: "Vor allem gibt es kaum einen Buchstaben, der..."

23.12.06 - Kommentar zum Text  Lesezeichen von  Alazán: "Respekt, dein Sonett ist einfach nur..."

10.12.06 - Kommentar zum Text  Das Blümelein und der traurige Herr von  Prinky: "Ja, die Blumen müssen immer drunter..."

10.12.06 - Kommentar zum Text  Entfesselt - ein Gebet von  Alazán: "Aua, der Tritt tat weh :-) Dein Text..."

09.12.06 - Kommentar zum Text  Vorfreude von  Maya_Gähler: "Es schneit, es schneit kommt alle aus dem..."

09.12.06 - Kommentar zum Text  Enden von  mondenkind: "Au, ein (schöner? naja eher gewaltiger)..."

06.12.06 - Kommentar zum Text  Glaubenskreuz von  Tintenklexe: "Verlässt man jedoch den Weg - bedeutet..."

27.11.06 - Kommentar zum Text  Gerade mal 18 Jahre alt von  Maya_Gähler: "Krass, räusper, krieg kaum nen Ton raus......."

20.11.06 - Kommentar zum Text  Das erste Mal von  Martina: "Herzlichen Glückwunsch zum Ersten..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Butterblume. Threads, in denen sich Butterblume an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Butterblume hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram