Heute kommentierte Texte

     
  •  Hat die AfD fertig?
    Kommentar von  Agnetia zum Thema Aktuelles, veröffentlicht am 26.04.24

     | 419   31   +1    
    heute kommentiert von Kardamom: "18 ProzentNomen est Omen. Gab es da nicht einst von einer Altpartei ein Projekt 18%?..."
    heute kommentiert von harzgebirgler: "alles nebelkerzen denn was soll's in anbetracht der blackouts von herrn scholz:......"
  •  Veraschung
    Sonett von  Aron Manfeld, veröffentlicht am 24.12.22 (geändert am 15.09.)

     | 95   170   +8      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Da kommt Freude auf! :O"
  •  von der lüsternen zunge
    Satire von  uwesch, veröffentlicht am 25.04.24

     | 49   48        
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  im bett bleibt's kaum beim lecken fürn stecken richtung becken. :D lg..."
  •  Alte Liebe
    Senryu von  DerHerrSchädel, veröffentlicht am 26.04.24

     | 11   23        
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Ganz wahr."
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ein Senryu, das seinen Namen verdient! :)"
  •  Jeden Tag wird mir ein bissel mehr übel - eine Erregung
    Erörterung von  tueichler zum Thema Politik, veröffentlicht am 25.04.24

     | 508   41      
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Wie gerne würde ich jede einzelne deiner Behauptungen widerlegen. Dann müsste ich..."
  •  klemme
    Skizze von  SoilentPink87 zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, veröffentlicht am 26.04.24

     | 65   11        
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Gruezi. Die Skizze ist aus meiner Sicht gut bebildert. Ich sehe ein Klemmbrett mit..."
  •  REIME – rein der FANTASIE nach & nach entsprangen die / nicht nur mit keinem krug von kleist / sondern einem der dorfkrug heißt...(15)
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Fantasie, veröffentlicht am 26.04.24

     | 891          
    heute kommentiert von uwesch: "Sehr unterhaltsam für den Morgen :) LG und einen schönen Tag Dir von Uwe"
  •  Lassen Sie sich nicht anmachen. Neue Aphorismen
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg zum Thema Betrachtung, veröffentlicht am 25.04.24

     | 87   82   13  +2   13  
    heute kommentiert von Teo: "Moin Ekki, mein Beitrag zu deinen Betrachtungen... wer nix macht, macht nix falsch......."
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Hallo Ekki, das animiert zum Mitmachen! Herzliche Grüße TT"
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  das 'made in germany' ist auch oft nur fassade und macht uns..."
  •  Weh Wort
    Tweet von  Quoth, veröffentlicht am 26.04.24

     | 10   14    
    heute kommentiert von LotharAtzert: "Wie wär's mit dem Wirkenden aus Welten, Wellen, wütenden Weibern und Wahnsinn?..."
  •  Darling, don't smoke in bed
    Kurzgedicht von  Saira zum Thema Moral, veröffentlicht am 25.04.24 (geändert am 26.04.)

     | 40   65        
    heute kommentiert von Teo: "Hi Sigi, Na...so langsam findest du Spaß an diesen fremdsprachigen Storys. Lust..."
    heute kommentiert von TassoTuwas: "s.u. Kommentar geändert am 26.04.2024 um 10:29 Uhr"
    heute kommentiert von TassoTuwas: "In bed to smoke is not a joke  :'( ! sincerely double tea"
  •  Überleben Leben ebend
    Tagebuch von  Teichhüpfer zum Thema Biographisches/ Personen, veröffentlicht am 26.04.24

     | 24        
    heute kommentiert von lugarex: "...ohne Wecker schon um 04:00, kein Chi Gong mehr, neulich Ohren mit hure teuren..."
  •  Jésus à jour I
    Interpretation von  Didi.Costaire zum Thema Heilige/s, veröffentlicht am 25.04.24

     | 111   99   11  +5   13    
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Moin Dirk, da bin ich doch sehr erschrocken sozusagen von den Socken bist du etwa..."
  •  Beständig
    Beschreibung von  Teo zum Thema Meinung/ Meinungsfreiheit, veröffentlicht am 26.04.24

     | 70   15      
    heute kommentiert von Saira: "Ach Teolein,   da spricht doch nur der Neid der anderen. Bleib bloß so wie du..."
  •  Schaurige Kommoden
    Kurzprosa von  Gabyi, veröffentlicht am 25.04.24

     | 437   22      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ja, ja, der damalige wöchentlich Kleiderwechsel ist mir ebenfalls noch in..."
  •  Die letzte Arbeitsstunde
    Erzählung von  Regina zum Thema Alter, veröffentlicht am 25.04.24 (geändert am 26.04.)

     | 437   37   +1      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Wenn du zu leben verstehst, ist dieser Verlust gar keiner. Für mich ist diese Phase..."
    heute kommentiert von TassoTuwas: ""Alles wird dem Menschen im Alter wieder genommen, auch das, was er sich mit..."
    heute kommentiert von Oops: "Das hat mir sehr gefallen, ich empfinde es  detailverliebt geschrieben :), Du warst..."
    heute kommentiert von Saira: "Liebe Gina,   ich bin in deine Erzählung eingestiegen und hatte das Gefühl, die..."
  •  Sozialisation
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 25.04.24

     | 239   42      
    heute kommentiert von Regina: "Müssten da nicht die Erzieherinnen eingreifen?"
    heute kommentiert von Teo: "Moin, tieftraurig, deine Geschichte. Früher reichte einer hinter die Löffel und..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram