Steckbrief: ZornDerFinsternis

Mein Lieblingsdichter ist F. Nietzsche, Goethe.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Tom Clancy, J. R. R. Tolkien.
Mein Lieblingsmusiker ist Jens Ryden (ex Vocales -> Naglfar).
Meine Lieblingsband ist Amon Amarth, Behexen, Marduk, Naglfar, Satyricon, Six Feet Under, Cannibal Corpse, Watain, Bathory, Vinterland....
Am liebsten höre ich Black-, Death-, Power- & Thrash METAL.
Am liebsten sehe ich In China Essen Sie Hunde, Spaceballs, 300, Die Simpsons - Der Film, Madagascar, Bube - Dame - König - Gras, Snatch, Wilde Kreaturen, Das Leben Des Brian....
Am liebsten fühle ich Schmerzen..
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
Mein Lieblingsbuchstabe ist N.
Mein Lieblingstier ist Pinguin, Hund, Katze, Ratte, Wolf, Ziege....
Mein Lieblingsmonat ist November.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass die Welt am nächsten Morgen untergegangen sei
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Opa
Ich mag es gar nicht, wenn Menschen einfach nur dumm & oberflächlich sind..
Leute, die meine Texte kritisieren, sind jedenfalls nicht zu schade meinen "Schrott" zu lesen :).
Wenn jemandem meine Texte gefallen, werde ich mich ziemlich wundern o.o - Im Ernst..
Wer mich nicht leiden kann, sollte mich einfach hassen und die Sache is' gegessen..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram