Noch im Bilde?

Alltagsgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand



A spürt hormonelle Wogen,

fühlt zu B sich hingezogen,

Ähnliches empfindet C -

also Kampf um deren Näh.


A vergöttert jeden Plunder,

denn was B schreibt wirkt wie Wunder.

C, verheddert im Begehren,

muss wohl bald sein Lob vermehren.


Und man sieht, wie er sich schindet,

wenn er alles mega findet.

Sowas mach dem A zu schaffen,

drum ersinnt er neue Waffen.


Jeden Tag ein Super-Ständchen,

dafür hat der A ein Händchen,

solches findet B parat,

dort wo C nur Flossen hat.


C ist dadurch recht verdrossen,

drum wird kräftiger geschossen.

B soll nicht am Mangel darben.

Ein Bukett aus bunten Farben


setzt er unter ihr Poem.

Nun fängt A sich an zu schäm,

denn er könnte es vergeigern,

sollte C sich nochmals steigern.


B jedoch führt was im Schilde -

jeden Tag mit neuem Bilde

will sie auf die beiden zielen.

B hat Freude an solch Spielen.


C und A, die sich zerfleischen

um ihr Lächeln zu erheischen,

sind poetisch ange-jandelt,

als die B mit D anbandelt.


Intressant, wie beide Herren

die Bemühungen vermehren,

derweil D, B zugewendet,

täglich rote Herzchen sendet.


Ob das in der Tat was tauge?

B hat längst schon E im Auge.

Mal gespannt wie der sich schindet,

wenn ihr neues Bild er findet.



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Reliwette, Tula, Saira und Schtzngrrrrm.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moppel (20.02.26, 23:20)
Grisn, wwr A sagt, muss bekanntlich auch B sagen, liebe Irene
Grinsegrüße von M.
( Hättest ja dir ruhig mal etwas mehr Mühe geben können unsd bis M durchdichten....  :D

 niemand meinte dazu am 21.02.26 um 10:12:
Ja, könte, könte ich, aber wer will schon so einen Bandwurm
lesen? Irgendwann ermüdet das Auge und im Grunde ist das ein steter Foren-Reigen: Ein, zwei, drei mit Voll-Applaus, vier, fünf, sechs,
da biste raus        :D         :P   
Mit schmunzelnden Grüßen und Dank, Irene
Teo (73)
(21.02.26, 07:31)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 21.02.26 um 10:15:
"Unser Don Juan für Knappschaftsrentner"       :D      :P       
Da gibt es noch Luft nach oben .... aber irgendwann ist die Luft
dann auch raus  ....  
Mit schmunzelnden Grüßen und Dank, Irene    ;)
Zur Zeit online: