Der Duzer
Kurzprosa zum Thema Achtung/Missachtung
von niemand
Kommentare zu diesem Text
hehnerdreck (67)
(19.08.25, 22:09)
(19.08.25, 22:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das mit de Formatierung ist irgendwie immer komisch. Wenn ich es bei mir schreibe und dann einstelle, dann sind entweder zu viele Leerstellen und der Text wirkt so auseinandergenommen, dass man hier und dort korrigieren muss, damit das Gesamtbild nicht einem Fetzen gleicht. Bei Gedichte ist das alles viel einfacher
Ich dank Dir schön fürs Gefallen
Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Ich dank Dir schön fürs Gefallen
Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Antwort geändert am 20.08.2025 um 09:02 Uhr
hehnerdreck (67) antwortete darauf am 20.08.25 um 10:21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hehnerdreck (67) schrieb daraufhin am 20.08.25 um 10:24:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
@ Hener
ich bin ein absoluter Depp in puncto Technik & Experimentieren,
das wird bei mir nicht klappen
Was ist die "Standartschrift?
Damit ich beim nächsten Mal diese verwenden kann? Mensch da gibt es so viele Schriften. Ich habe genommen was so grad kam
ich bin ein absoluter Depp in puncto Technik & Experimentieren,
das wird bei mir nicht klappen
Damit ich beim nächsten Mal diese verwenden kann? Mensch da gibt es so viele Schriften. Ich habe genommen was so grad kam
hehnerdreck (67) ergänzte dazu am 20.08.25 um 14:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Saudade (49)
(19.08.25, 22:19)
(19.08.25, 22:19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das mit dem ungefragten Duzen ist aber inzwischen eine Art Volkskrankheit, besonders bei Jugendlichen sehr beliebt. Ich kann das überhaupt nicht leiden, aber wenn man es sich verbietet, dann glotzen alle als ob man geisteskrank wäre. Wahrscheinlich ist die Polizei das schon gewohnt und passt sich an. Im Übrigen duzen einen die sogenannten Migranten fast immer, das überhöre ich bei denen schon. Vielleicht ist das bei denen so üblich.
Mit liebem Dank Dir und Grüßen, Irene
Mit liebem Dank Dir und Grüßen, Irene