Zeichen lesen, Teil 156 - Wie es zur Gebißprothese kam

Bild zum Thema Zeichen

von  LotharAtzert

Als ich sie noch alle hatte, biß ich überall auf Granit.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (27.05.26, 16:01)
Endlich mal ein Text mit Biß, hätte ich beinah kommentiert, aber du hältst mich ja für, naja, keine Ahnung für was aber irgendwas stimmt da nicht.

 Aber meinte dazu am 27.05.26 um 16:57:
Als hochintelligenter intellektueller Buddhist habe ich das Arbeitsamt schon lange aus dem Beuteschema entfernt, Lothar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 27.05.26 um 23:29:
Und ich hab mich immer gewundert, wie es der Felsenbeißer in die Unendliche Geschichte geschafft hat.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 28.05.26 um 08:53:
, aber du hältst mich ja für
Ich halte nur noch Dinge bis 100 Gramm, wie beispielsweise eine Tüte Tee.


@ Aber
Du hast Buddhist richtig geschrieben. Toll!
Euch beiden herzlichen Dank.

Antwort geändert am 28.05.2026 um 08:54 Uhr

 AchterZwerg äußerte darauf am 28.05.26 um 10:42:

 Schtzngrrrrm ergänzte dazu am 28.05.26 um 13:02:
KEIN BISS, NUR DISS.

 DanceWith1Life meinte dazu am 28.05.26 um 13:02:
Teehalter, und ich hab dich für einen Hobbygärtner gehalten, natürlich nur bis 100grrrrr

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.26 um 13:51:
Ohne Biß kein Schiß.

 Schtzngrrrrm meinte dazu am 28.05.26 um 13:55:
IST ES NICHT UMGEKEHRT?

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.26 um 13:57:
Und manchmal halt ichs mit Atlas, ich trag die Taunuswölbung auf meinen Schultern, die wiegt noch unter 0 Gramm, also kleiner bis ins Millinix

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.26 um 14:00:
Umgekehrt? Im Anfang war der Dünger, ja gut.

 TassoTuwas (27.05.26, 18:43)
Loddar,
ich fass es nicht!

Du ein Mensch der Gewalt, hast du es nie mit lutschen versucht?
Du wirst dich wundern, was da alles geht  :D !

LG TT

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.26 um 08:44:
Lutschen ist was für Warmduscher und Mädchen, Tasso  :blush:
Aber inzwischen ... ja spotte nur.

Dankesgruß
LA

 AchterZwerg (28.05.26, 10:46)
Dir wird es mit Sicherheit leicht fallen, die sog. göttliche Fügung durch "Karma" zu ersetzen.
Was lernen wir daraus?  :D

 LotharAtzert meinte dazu am 28.05.26 um 14:17:
Gut, daß Du es ansprichst, das ist das neunte Haus, der Jupiter, der Schütze, die perfekte Fügung dessen, was zur Verfügung bereit steht.

Mit dem Lernen ist das so eine Sache. Manchmal verschläft man sein halbes Leben, um dann in der anderen Hälfte hinterher zu hecheln, oder genau umgekehrt. Es ist wunderbar, auch nur daran zu denken, wie doch dort, wo es noch Leben gibt, sich immer wieder einmal was perfektes ereignet, dh. wo einfach alles stimmt, die offene Weite ... wo ist das Gebiß ... nein, war nur ein Scherz und im Mund an Ort und naja.

Ja, was der Einzelne aus der Masse und in unseren Zeiten daraus lernt, ist sicher irgendwo andrs für noch andere überlebensnotwendig.

Heidrun, ich danke Dir sehr.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: