8. Das Schlachtfeld

Drama zum Thema Aggression

von  Mutter

FORELLE geht in die Bar ein, brüsk grüßt den Barkellner, der beschäftigt ist, Brille mit einem Nicken zu polieren. Er geht spazieren passierte die Toiletten und geht in einen Hinterzimmer-Trog eine niedrige Tür ein. Ohne das Ansehen schließt er die Tür hinter ihm. Wenn er schließlich die Szene überblickt, schwankt er zurück, erschreckt durch den Anblick, der ihn grüßt: Das ganze Zimmer wird mit jungen Männern gefüllt, unbeweglich wie gebrochene Puppen liegend.

FORELLE: Süße Mutter der Gnade! Was zum Teufel geschah?

FORELLE (Schreie): OBERSTHOFMEISTER! Bekommen Sie das Bumsen in hier - und machen Sie es bissig.

Nach einer Minute durchsticht der Barkellner-OBERSTHOFMEISTER seinen Kopf innerhalb des Zimmers.

OBERSTHOFMEISTER: Herr Trout?

Die Szene vor ihm schreibt sich schließlich ein, sein Gesichtsausdruck ändert sich dazu, betäubt zu werden.

OBERSTHOFMEISTER: Oh mein Gott - was das Bumsen?

FORELLE (machte wütend): Sie erzählen mir, Arschloch. Das ist Ihre Bar - erklären zu mir, wie ein ein halbes Dutzend meiner Männer hier mit ihrem gebrochenen Hals-Bumsen lügen kann! Erklären Sie das, Sie Stückchen der Scheiße!

OBERSTHOFMEISTER (Flüstern): Herr Trout, ich habe nicht den geringsten Hinweis …

FORELLE: Ich werde wirklich mit einem Bündel geschlagen, nutzlose Dilettanten zu bumsen, stimmt das? Ist nicht dort ein einzelner Mann in dieser gottverlassenen Stadt die kann einen Griff auf diesem Bastard bekommen? Götter, aber dieses Frustrieren …

FORELLE geht schnell zur Tür spazieren.

FORELLE: Bringen Sie eine Mannschaft von Reinigern hier hinein, um die Verwirrung abzuräumen. Und lassen Sie niemanden im Prozess töten - wenn das nicht zu viel ist, um zu fragen. Dumme Arschlöcher!

FORELLE schnappt sein Mobiltelefon offen und Geschwindigkeitszifferblätter eine Zahl.

FORELLE: He Honig - Sie o.k.? Alles ganz richtig?

FORELLE: Ja, aber ich werde jetzt kommen. … Sieh Sie in einer Minute, Kürbis.

FORELLE schnappt das geschlossene Telefon. Er schießt OBERSTHOFMEISTER ein letzter dunkler Blick vor dem Bilden für die Tür.
Ausgangs-FORELLE
OBERSTHOFMEISTER kratzt seine Stoppeln und überblickt das Gemetzel.

OBERSTHOFMEISTER: Das ist wirklich eine Mittelmaschine. Würde sich auf SEINER Scheißliste nicht finden wollen, es ist sicher. Heilige Scheißkuh - was eine Verwirrung!

OBERSTHOFMEISTER nimmt ein Mobiltelefon aus seiner Tasche und wählt eine Nummer an.


Anmerkung von Mutter:

Dieser Text ist der symbiotische Zwilling zu  DIESEM Text und hat sehr wenig Sinn mit oder ohne es.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Perkele (40)
(02.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter meinte dazu am 02.06.10:
:)

Danke schön ...
Ich gebe zu, ich habe die Maschine viel zu lange vernachlässigt. Soll nicht wieder vorkommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram