Erweiterte Mitnahmeeffekte
Erörterung zum Thema Wirtschaft
von loslosch
Kommentare zu diesem Text
Deinem Vergleich kann ich dieses Mal nicht so ganz folgen. Den bei der Medizin stehen philanthropische Gesichtspunkte im Mittelpunkt (ja, ich weiß: sollten).
Der Antrieb bei Google ist so philanthropisch, wie Kraus-Maffei-Wegmann dem Motto "Frieden ist machbar, Herr Nachbar" fröhnt (schon eher: "Nur ein gepanzerte Leopard ist ein guter Leopard").
Davon abgesehen, fordert Seneca ja ein Gleichbehandlung aller Kranken - eine Forderung für, wenn es nach den gelben Blutsauger der FDP geht, in Deutschland bald kein Platz mehr seien wird.
Der Antrieb bei Google ist so philanthropisch, wie Kraus-Maffei-Wegmann dem Motto "Frieden ist machbar, Herr Nachbar" fröhnt (schon eher: "Nur ein gepanzerte Leopard ist ein guter Leopard").
Davon abgesehen, fordert Seneca ja ein Gleichbehandlung aller Kranken - eine Forderung für, wenn es nach den gelben Blutsauger der FDP geht, in Deutschland bald kein Platz mehr seien wird.
google verfolgt wirtschaftliche interessen. - ich vergleiche die satelliten- oder straßen-fotos mit den transportmitteln. beides erleichtert kriminellen den zugriff.
Graeculus (69)
(24.03.15)
(24.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hier hatte ich mal den ökonomen rausgehängt. auf kv folgt mir kaum einer.