Einer, der Kanzler kann, aber nicht Wahlkampf
Glosse zum Thema Verantwortung
von loslosch
Anmerkung von loslosch:
Aus aktuellem Anlass: Der Gärtner war immer der Erpresser. Und der schlägt erbarmungslos zu ...
Kommentare zu diesem Text
Nun ja, FJS konnte klugscheißen und abkanzeln. Das reichte in Bayern. Als Kanzlerkandidat ist er grandios gescheitert. Steinbrück wird wohl eher scheitern wie Steinmeier, Latinum hin oder her.
Schöne Grüße, Dirk
Schöne Grüße, Dirk
in der putzhilfe steckt sprengkraft! jetzt forschen und schnüffeln pedanten in den privaten haushalten diverser parteifeinde: die legislative missachtet eigene gesetze ...
Steinbrück bleibt mir ein Rätsel. Als Finanzminister sind ihm keine nennenswerten Fehler in der Sache und auch keine Entgleisungen unterlaufen. Ich dachte also: Wenn der nicht Kanzler kann, wer dann? Und dann kamen diese merkwürdigen mir unerklärlichen Ausrutscher.
Jetzt würde man ihm das Zitieren lateinischer Sprüche anders als bei Strauß wohl nicht verzeihen.
Jetzt würde man ihm das Zitieren lateinischer Sprüche anders als bei Strauß wohl nicht verzeihen.
seine chancen steigen. der erpresser aus bonn soll ein bekannter mann aus der industrie sein.
auf die idee, einen brief versehentlich versendet zu haben, können nur rechtsverdreher kommen.
auf die idee, einen brief versehentlich versendet zu haben, können nur rechtsverdreher kommen.