eisspiegel-parkett

Kurzgedicht zum Thema Beziehung

von  monalisa

.


an deiner oberfläche
gleite ich dahin
aus Angst einzubrechen
sage ich nichts



.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (04.01.14)
Hallo monalisa,

auf die Nase fallen kann man so
aber trotzdem.
:-)

Liebe Grüße
princess

 monalisa meinte dazu am 05.01.14:
Auf die Nase fallen kann man immer, ist fast schon vorprogrammiert! - ich denke gar, man sollte riskieren einzubrechen, vielleicht findet sich darunter ja ganz anderes, als man vermutet hat. Weiß mans?

Vielen Dank für deine Gedanken,
liebe Grüße,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram