blaue flecken
Gedicht
von monalisa
Kommentare zu diesem Text
Solche Kurven kann nicht jede(r) nehmen. Gefällt mir.
Herzlichst
Viktor
Herzlichst
Viktor
Danke, Viktor, dass du nicht (flasch) abgebogen bist! 😉
Liebe Grüße
mona
Liebe Grüße
mona
Hey, das ist ja gekonnt und gefällt mir ausgezeichnet
Diese Irreführung, herrlich!
Mit lieben Grüßen, Irene
Diese Irreführung, herrlich!
Mit lieben Grüßen, Irene
Freut mich, liebe Irene, wenn du mein Verwirrspiel gutheißt. Dankeschön!
Liebe Grüße
mona
Liebe Grüße
mona
Assonant und waise gereimt. 😉 Ciao, Frank
Kommentar geändert am 08.09.2020 um 08:07 Uhr
Danke, Frank, ich wais weiß deinen Kommi zu schätzen 😉!
Liebe Grüße
mona
Liebe Grüße
mona
Auch ich war bzw, bin ein von seiner Mutter geschlagenes Kind.
Das tut mir leid für dich! Ich hoffe, du bist mit einem blauen Auge davongekommen.
Liebe Grüße
mona
Liebe Grüße
mona
Ja, Texte sind wie aufmüpfige Kinder. Die haben ein unbändiges Eigenleben.
"Blaue Flecken" hast Du jedenfalls erfolgreich "misshandelt".
lG
Eiskimo
"Blaue Flecken" hast Du jedenfalls erfolgreich "misshandelt".
lG
Eiskimo
Danke, Eiskimo, für dein Verständnis. Ich muss gestehen, dass ich kaum noch mit Tinte auf Papier Texte "entwerfe". Änderungen fallen per Computer sehr viel leichter und sind meist übersichtlicher, allerdings schleichen sich auch da immer wieder Fehler ein, hole ich mir selbst im übertragenen Sinn blaue Flecken😉?
Liebe Grüße
mona
Liebe Grüße
mona
Gefällt mir auch prima, wie Du den Leser in die Irre führst, liebe Monalisa!
Liebe Grüße,
Moja
Liebe Grüße,
Moja
Kommentar geändert am 08.09.2020 um 11:58 Uhr
Danke, Moja, für deine Wohgefallen und den diskreten Hinweis auf den "verschwischten blauen Fleck" in diesem Text 😉!
Liebe Grüße
mona
Liebe Grüße
mona
Hallo Mona, Misshandlungen sind immer schrecklich, aber mit der Misshandlung von Papier kann man leben.
Herzliche Grüße
Ekki
Herzliche Grüße
Ekki
Ach Ekki, in Zeiten wie diesen sollte man wohl mit Papier auch sehr achtsam umgehen, immer wieder recyceln - mit und ohne "blaue Flecken".
Vielen Dank für deinen Beitrag und
liebe Grüße
mona
Vielen Dank für deinen Beitrag und
liebe Grüße
mona
Hallo Mona,
herrlich, diese Assonanzen und metrischen Schlenkerchen, die genau zeigen, das da was selbst bei solch schlichten Reimendungen, zu denen man im Normalfall zig Möglichkeiten findet, nicht so ganz klappt - Misshandlung pur.
Liebe Grüße
Sabine
herrlich, diese Assonanzen und metrischen Schlenkerchen, die genau zeigen, das da was selbst bei solch schlichten Reimendungen, zu denen man im Normalfall zig Möglichkeiten findet, nicht so ganz klappt - Misshandlung pur.
Liebe Grüße
Sabine
Dankeschön Sabine, für deine wohlwollende Wertung, trotz der vielfachen Misshandlung, die mir (wer hätte das gedacht?) auch noch Spaß gemacht hat.
Liebe Grüße
mona
Liebe Grüße
mona
Eigentlich ein "brutales" Gedicht.
Aber wenn ich bedenke, wie oft ich früher Leinwände mit dem Messer zerfetzt habe ....
dann wohl doch nicht.
Ein gelungenes Wortgespiele. Hintersynnig, selbst ohne Viktor.
Herzliche Grüße
der8.
Aber wenn ich bedenke, wie oft ich früher Leinwände mit dem Messer zerfetzt habe ....
dann wohl doch nicht.
Ein gelungenes Wortgespiele. Hintersynnig, selbst ohne Viktor.
Herzliche Grüße
der8.
Ja 8., ich bin selbst erschrocken über meine eigene Brutalität. Da tun sich wohl Abgründe auf?
Vielen Dank für deinen Beitrag und
liebe Grüße
mona
Vielen Dank für deinen Beitrag und
liebe Grüße
mona
Dieses reuige Schuldeingeständnis hat, bei den hier versammelten Geschworenen, große Wirkung gezeigt!
Das Urteil lautet: Weitermachen!
Herzliche Grüße
TT
Das Urteil lautet: Weitermachen!
Herzliche Grüße
TT
Hallo Tasso, du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin. Dieses Urteil nehme ich nur zu gern an, bin ja, wie du bestimmt bemerkt hast, Wiederholungstäterin mit Suchthintergrund 😉!
Vielen Dank und
liebe Grüße
mona
Vielen Dank und
liebe Grüße
mona