Morgensonne

Bild zum Thema Augenblick

von  Corvus

Vom frühen Wanderer
aufgeschreckt
wechselt ein Reh
zwischen Licht
und Schatten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (29.05.21)
... hat was von Heinz Erhardt.

 Corvus meinte dazu am 30.05.21:
Den hätte ich jetzt nicht damit in Verbindung gebracht, sicher hat er auch weniger lustige Gedichte geschrieben, aber an ihn hätte ich nicht gedacht

 TassoTuwas (30.05.21)
Siehst du die Morgensonne erst am frühen Abend
dann hast du einen schönen Tag gehabend

mit Mittagsgruß
TT

 Corvus antwortete darauf am 31.05.21:
wie erquickend und labend, der Abend...

 Mondgold (30.05.21)
Ein stilles, sehr feines Bild!
Gefällt mir sehr!
LG MO

 Corvus schrieb daraufhin am 31.05.21:
Danke dir fürs "mitsonnen"....
Mono (70)
(02.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus äußerte darauf am 04.06.21:
Nein, es wechselt im Wald zwischen den Bäumen durch Licht und Schatten, darum Morgensonne.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram