Liebe heißt Anpassung

Aphorismus zum Thema Fiktion

von  eiskimo

Das Schwierige an einer Ehe: Da ist immer einer, der unbedingt die Probleme lösen will, die der andere gar nicht hat.  Die Kunst, sein Leben diesen Lösungen anzupassen, nennt man Liebe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (03.06.21)
"Ich glaub, wir müssen reden!"

Lachende Grüße
der8.

 eiskimo meinte dazu am 03.06.21:
Ich glaube, der Mensch in dem Text braucht keine neue Lösung, er braucht eine Er-Lösung...
Was mich angeht: ich lache gern zurück
lG
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (03.06.21)
Endlich mal wieder ein Aphorismus mit Pfiff.

LG
Ekki

 eiskimo antwortete darauf am 03.06.21:
Danke!!

 niemand (03.06.21)
Das lässt mich jetzt schmunzeln
Mit lieben Grüßen, niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram