Ein bisschen was geht immer, aber mit den üblichen Gebrauchsspuren

Text zum Thema Konsum

von  eiskimo

Habe hier ein altes TrekingFarrad abzugeben, habe ihn Geschenk bekommen, aber wollte ihn selbst hinrichten. Leiden felt mir die Zeit. Wer Interesse haben, kann mir fere Angebot machen..

Verkaufe dieses Mountenbaik da es aus der Jugend einfach zu klein ist. Es ist aber Perfekt für einen unter 1,60m und in einem super Zustand. Licht sowie Kotflügel waren von Anfang an nicht dabei deshalb ohne

Original Weltkrone Fahrrad Herren Oldtimer Selten Mit viel Patina und Garantie Weil unplattbar.

Verkaufe fünf Fahrräder nur an Bastler. Schreiben sie mich an dann sage ich was bei ihnen kaputt ist. Alle Fahrräder fast neuer Zustand. Bei Fragen gerne fragen.

Besonderes Fahrrad mir Riesen Potenzial aber auch etlichem Aufwand, was mich belastet und schlussendlich abhält, und ich schaffe es nicht dieses Projekt mal anzugehen so dass ihr gerne mal vorbeischauen könnt, natürlich unverbindlich und ohne Garantie oder Gewährleistung

Ich bin ein in die Jahre gekommenes Herrenrennrad. Es will in gute Hände kommen, weil seine Reifen, sein Licht und auch die Bremsen tadellos funktionieren. Ich bin auch noch des öfteren flott unterwegs. Mein Besitzer aber will altersbedingt nun ein anderes Rad mit niedrigem Einstieg und ich kann weg.  Vielleicht willst DU mein neuer Besitzer werden?  Du würdest an mir viel Freude haben. Ich freue mich auf die gemeinsame Probefahrt

Ein kleines Fahrrad von meinem Sohn. Da er es nicht mehr braucht für eine Kleinigkeit für die Spardose meines Sohnes kann es einem anderen Kind noch etwas Spaß bringen

Katholische Fahrräder, Bikes mit Seele…. Wir präsentieren Ihnen weihevoll die ersten Fahrräder mit positiver Botschaft --- mit Licht auf dunklen Wegen, wo immer sie der Herr hinführt…..

21 Gang Shimano Deore XT silent, Nabendynamo FH 371,  Front mit 45 Lux, B&M Standlicht hinten, Maraton-Plus-Reifen 28x15/8 622-37 mit Reflexstreifen, CroMO-Rahmen 56 Mitt-Mitte … kein Klappern oder Quietschen, falls Interesse bitte anrufen, schriftliche Anfragen „was ist letzter Preis“ werden nicht beantwortet

Hallo, zusammen!

Verkaufe hier mein Fahrrad von früher, etwas Reparatur-bedürftig, je nach dem. Es ist noch sehr gut in Schuss was den Rahmen, Lenker, Bremse angeht. Leider sind die Reifen, Dynamo, Gänge nicht mehr so in Schuss deshalb der niedrige Preis. Ich meine, ich würde auch nicht mehr viel unter diesen Umständen ausgeben so ehrlich muss man sein. Die Kette ist rausgesprungen, aber ich würde, wenn der/die Interessent/in möchte, mit zwei Handgriffen die wieder rein setzen. Nichts, was man nicht von früher kenn, das geht immer fix und ist ja auch eine gute Erfahrung für unterwegs, auch bei schlechtem Wetter – achso: nur an Abholer, ansonsten liebe Grüße und bleibt gesund

 




Anmerkung von eiskimo:

Texte-Konvolut aus einem Verkaufsportal, Rubrik Fahrräder

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (13.12.21, 11:49)
Fahrradverkäufer kamen mir schon immer etwas merkwürdig vor.

Jetzt weiß ich warum

LG TT

 niemand (13.12.21, 11:51)
:D :P 
Mit lieben Grüßen hoch vom Stahl-Roß,
niemand

 AZU20 (13.12.21, 13:06)
Nächstes Jahr wollte ich mir ein passendes Fahrrad kaufen. Das wird wohl hart. LG

 AchterZwerg (14.12.21, 06:58)
Derlei findet sich (auch) gern in den Ebayer Kleinanzeigen. Und nicht nur in der Fahrradabteilung. Quasi wörtlich zitiert..
Am besten kommt noch die "Hinrichtung."

Neben der Guillotine wartet
der8. Sein Fahrrad bleibt abgeschlossen!
Browiak (67) meinte dazu am 14.12.21 um 09:19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 14.12.21 um 09:54:
Hauptsache, Ihr bleibt nicht radlos zurück noch derlei Erfahrungen.
Mein  Herz gilt sowieso den herrenlosen Damenrädern, gern zum Hinrichten. Ob katholisch oder nicht, das ist egal.
Tretet weiter feste rein, Frauen an der Kette
Eiskimo

 Graeculus (20.12.21, 23:21)
Unsere Hund ist alt und kann nicht mehr neben Farad herlaufen. Verkaufe deshalb ... egal, ein witziger Text!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram