... darüberverstehen

Fatras zum Thema Selbstbestimmung

von  FrankReich

Drauf und drunter,
drauf und dran.

Drauf und drunter,
rauf und runter,
auf und an.
So wird 's kunter-
bunt und bunter
irgendwann -
aber dann
bleibt es munter
oder kann
auch mitunter,
drauf und dran, ... 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (22.05.22, 14:11)
Hi lieber Frank
 
Das hüpft ja wie ein Storchennest über die Zeilen,
musste mich beeilen es zu lesen.  
 
Schmunzelnde Grüße von Franky

 FrankReich meinte dazu am 23.05.22 um 09:07:
Danke Franky, es freut mich natürlich, dass Du es geschafft hast, andernfalls hätte ich es ja noch einmal schreiben müssen. 👋🙂

Ciao, Frank

 diestelzie (23.05.22, 00:30)
Hier geht's aber ganz schön drunter und drüber. Das gefällt mir.  Vor allem weil auch noch Farbe ins Spiel kommt 😊.

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich antwortete darauf am 23.05.22 um 11:34:
Danke Kerstin, immer nur schwarzweiß ist auch grau. 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram