Im Lot

Bild zum Thema Selbstbestimmung

von  FrankReich

Wer ohne Zweifel
aufwacht
und ohne Zweifel
einschläft,
ist ohne Zweifel
eins
mit sich
und sicherlich
auch
eins:









VOLLIDIOT!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(07.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 07.04.21:
Nee, das betrifft ja die Vollkommenheit und mach' doch mal einen Fluchversuch, äh, Vergleich. 😂😂

Ciao, Frank

P. S.: Ich übrigens manchmal schon und danke auch für Deine Empfehlung.

 LotharAtzert (07.04.21)
Ist schon sehr populistisch. Tiere und Pflanzen (und von anderen Wesen will ich gar nicht sprechen) sind auch wer. Doch fehlen ihnen der Intellekt zum zweifeln.

Gruß, har

 nadir antwortete darauf am 07.04.21:
andere wesen als pflanzen, tiere, menschen?

kobolde! ich habs gewusst!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 07.04.21:
Götter, Titanen, Geister etc. - das Universum ist voller Leben, auch wenn unser begrenztes Auge mit dem begrenzten Verstand nur das Ähnliche sieht.

 FrankReich äußerte darauf am 07.04.21:
@Lothar
Ach, was soll' s, nach Einstein ist wenigstens die menschliche Dummheit unbegrenzt, das ist doch schon mal ein Anfang. 😂

@nadir
Pilze bspw. werden weder zur Tier-, noch zur Pflanzenwelt gerechnet, danke auch für Deine Empfehlung. 🙂

---

Euch beiden noch einen kreativen Nachmittag.

Ciao, Frank

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 07.04.21:
da wollte einfach jemand in Großbuchstaben Vollidiot schreiben und brauchte einen Text zur Tarnung, lach

 EkkehartMittelberg (07.04.21)
Hallo Frank, kriegt ein Vollidiot zweifel, wenn er voll ist?

Er kam aus der Eifel,
war voller Zweifel,
die er anderen verriet,
ein richtiger Teifel.

Verzweifelte Grüße
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 08.04.21:
Hi Ekki,

vielleicht beantwortet Dir ja folgender Witz Deine Frage:

Ein Schüler soll die Höhe des Schulgebäudes einschätzen und meint ohne zu überlegen: "1,30 m." Als der Lehrer ihn fragt, wie er denn auf dieses schmale Brett käme, erklärt er ihm, dass er 1,50 m messe und die Schule ihm bis zum Hals stehe. Daraufhin schleift der Lehrer seinen Schüler zum Direktor, der diesen prompt fragt, wie alt er ihn denn schätze, worauf dieser ihm "44" auf den Kopf zusagt. Der Direktor ist so erstaunt über die Richtigkeit der Schätzung, dass er den Schüler ohne Rüge entlässt. Auf dem Rückweg in die Klasse fragt der Lehrer den Schüler, wie der denn zu dem Ergebnis gelangt sei, worauf er zur Antwort erhält: "Unser Nachbar ist 22 und ein Halbidiot."

Danke auch für Deine Empfehlung.

Ciao, Frank

 TassoTuwas (08.04.21)
Zweifel hin und Zweifel her
wer immer zweifelt machts sich schwer!

Festentschlossen
LG TT

 FrankReich meinte dazu am 08.04.21:
Wer nie zweifelt , hat' s nicht schwer,
Mitmenschen dagegen sehr. 😉

Ciao, Frank

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.04.21:
Alas Frank, jetzt schalt mal dein Gehirn wieder ein, natürlich zweifelt jeder, nur halt nicht in dem Rahmen, den andere von aussen an seiner Perspektive anlegen.
Deswegen ist ja ein Lernprozess so eine verdammt subjektive Angelegenheit.

Antwort geändert am 08.04.2021 um 16:55 Uhr

 harzgebirgler (08.04.21)
das senkblei trifft den grund
und der ist ungesund.

gruß
henning

 FrankReich meinte dazu am 09.04.21:
Danke Henning,

manchmal bildet halt erst der Reim den Zusammenhang. 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram