Liebe anders (Romanauszug) oder: Filosoffische Alleinunterhaltung in Mundart über Lauterbach und so ...

Text zum Thema Alleinsein

von  alter79

"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.'' (Übersetztes Zitat von US- Rapper Eminem)


- Ich glaube er meint mit NETT #Ficken. -

Nett ficken? Alle starren mich an. Und - ich starre sie an. Was haben sie mit mir gemacht? Wie haben sie es fertig gebracht? Diese Fragen. Ob mir das gefällt... Die Spritze aufgezogen. Nein. Es ist zu spät. Der Traum geträumt. Ich bin gestorben. Mein Herz gebrochen. Wie haben sie das nur gemacht? Dass ich auf Glas tanze. Immer noch nach Leben giere. Doch wer will das schon, für immer. Leben? Es ist mein Körper. Geist. Seele. Gut. Und ich bestimme. Die Zeit. Den Unfall. Dasein. Dass es Zeit überhaupt gibt. Keine Unfälle. Kein Dasein. Es ist meine Wahl. Nur wie...

- Wie haben sie es mit mir gemacht?! Diese Wiederholungen. Die Endlosschleife. Im Dasein. In dem ich gefangen bin. Auf dem Rücken. Existiere. Festgeschnallt. Wie schon Sarah sagt: Crave. Du erinnerst? Doch wenn du es nicht fühlst wie ich, ist es sinnlos. Schon das daran denken. Gleich nach dem Aufstehen. Was der Tag bringt. Leben. Und. Sterben. Es ist völlig sinnlos. Was zu essen. Überlegen. Begreifen. So sinnlos wie auf Glas zu tanzen. Doch wie haben sie es mit mir angestellt? Darüber zu sprechen. Ohne Sprache zu benutzen. Dabei kann ich sie sehen. Hören. Fühlen. Ihr sinnloses Denken - denken. Jedes Wort. Über das Streben nach Sterben. Oder Leben - leben. Ey. Was haben sie mit mir nur gemacht? Dazu diese Fragen. Wie gefällt dir das? Hast du auf dich nicht genug acht gegeben. Was? Sorge getragen. Heulst wie ein kleines Mädchen. Ja. Ich könnte Stunden so verbringen. Traurig sein. Möchte auf dem Klo sitzen um zu weinen. Weinen. Einfach so. Kind sein. Warme Milch trinken. Mutters Liebe spüren. Freiheit haben. Momente der Ruhe. Lust auf Raum. Doch es geht nicht. Die Tür ist zu. Mein Kopf verschlossen. Was haben sie mit mir nur gemacht? Auch die Milch ist schon auch sauer. Wie die Luft. Das Seil am Ende vom Tier. Das ich bin. Und der Kampf. Doch wie haben sie es nur geschafft mir das Herz zu brechen? Dass ich nach Pisse und Schweiß rieche. Nach Scheiße. Oft kreise ich deswegen ausschließlich um mich selber. Fange meinen Geruch mit den Augen ein. Anderntags kann ich nicht mehr. Will nicht. Kann nichts mehr sehen, gehen, nicht mal krauchen. Alles taub. Auch meine Sehnsucht. Auf das Meer meiner Schmerzen. Ihre Fragen. Kannst du nichts fühlen? Doch ich kann. Verdammt! Ich - JA! Nur ihr nicht. Denn ihr. Ihr habt mich ermordet. Am Leben bestohlen. An der Seele beraubt. Mann! Was habt ihr mit mir gemacht? Es ist nichts mehr. Nichts mehr wie früher. Weil. Es gibt kein Thema. Keine Ordnung. Kaum Erinnerungen. Liebe, Trauer, Stärke, Stolz. Doch dir gefällt es. Was? Handgranate. Bis drei zählen und explodieren. Ja. Ich werde dich vermissen. Meine Güte; was haben sie nur mit mir gemacht? Mein Gesicht auf die Unterseite des Spiegels genagelt. Weil ich es so hasse. Genau wie sie. Weil ich davon träume. Davon, wie Elefanten sich küssen. Ohne Rüssel. Was haben sie bloß mit denen gemacht? Mit meiner Sehnsucht. Ich spüre nichts mehr. NICHTS! ...lebe mit mir selbst... The Good the Bad and the Ugly.




Anmerkung von alter79:

Lebe anders (Romanauszug) oder: Filosoffische Alleinunterhaltung in Mundart über Lauterbach und so ----->>>>>

 (112) ' Lauterbach - kann man den überhaupt so nennen? - Paul Ehrlich- Institut - darf man das überhaupt? - YouTube

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram