Der Kauf einer 100tausend-Euro Rolex wird einem oft unsagbar schwer gemacht (Romanauszug)

Text zum Thema Alltag

von  alter79

Ist nur eine erotische Show!“ Erkläre ich, als die Frau meinte, ich habe nichts Besseres verdient. Dabei kenne ich sie von früher. Aus der Schule. Sie war meine erste, ging zwei Klassen über mir. Und ich war unsterblich verliebt. Bis ich erfuhr, dass sie mit den Bauarbeitern der neuen U-Bahnlinie fickte. Zwei Jahre später gab es Fotos von ihr in Unterwäsche im Werbefernsehen. Ihr Karriereanfang als bekanntes Fotomodel. Heutzutage verkleidet sie sich für den nächtlichen Park; immer noch männergeil. Oft auf Droge. Bis zum Ende. Erscheint sie mir als Hexe. Mein Opfer. Diese Anomalie. Nein, Schluss jetzt mit dieser bipolaren Scheiße!

Doch dann ging es erst richtig los. Sie fanden 3 tote Herren (wie einst Ehrenwort- Barschel) in der Badewanne. Körper unter Wasser, Kopf halb schräg. Sektglas und Pillen auf dem Fußboden. Und das in den nobelsten Hotels der Stadt Berlin. Angefangen am Pariser Platz. Sie wissen schon – die Namen darf ich nicht nennen, - die verklagen mich sonst wegen Rufschädigung. Jedenfalls fängt der Name des Promi- Laden dort mit A und hört mit - nein nicht mit O, sondern N auf. Und die anderen sind auch in der Top- Klasse angesiedelt. Genau wie die Personen in der Wanne.

First Class, lecken sich Reporter einander die sensationsgeilen Lippen. Der Dümmste dem Dümmsten. Immer. Und spekulieren darüber, was der Herr Mausemaus vom BND jeweils am Tatort tuten tat; wenn es denn überhaupt ein Tatort ist, - denn bisher ist als Todesursache Suizid eingetragen, - was aber morgen die Welt schon als Dreifachmord erschüttern könnte. Aber hoppla! Dazu dann noch der NSU. Staatsverbrecher im Staatsverbrechen. Oder, wie der BND sagt: Mit einer Knarre aus der Schweiz... Wo die Finanzmafia das ganz große Rad dreht. Und die Mainstream- Täter in einem Trulla- Ort - nach Bankraub im Doppel(selbst)mord - in einem Wohnwagen verbrennen, während sich vor dem 300 PS starken Wochenendkarren der Terroristen Polizisten Zigaretten auf Vorrat drehen; schnell Mann - und bevor das Lügengebäude vollständig einstürzt, hole ich schon mal mit Onkel Harry (von der SPD) den Wagen ab: Herr Geheimrat, Justizminister.

Und jetzt Du?
Ja, jetzt Ich: Alle Deutschen sind Nazi(s)!, besonders die grünen AFD- Wähler!

Inzwischen hat der Herr Kult- Bürgermeister mir den Etat gestrichen und ich muss alle Rollen im ’Rassisten’ selber spielen. Vom Text her nicht weiter schlimm, einzig die Kostümwechsel nerven; so trete ich seit gestern nackt auf. Was Zeit spart und die Presse begeistert, wie ich eben lese. Zudem mich zahlreiche FB- Fans (Frauen) bitten, mein Glied vorab zu posten: Ob es sich den lohnen würde, in die Vorstellung zu gehen? - Es lohnt, schreibe ich zurück, - würde sonst Bürgermeister Gutso seit eben Reihe 1 Platz 15 Mitte im #Jahresabonnement haben!? Spritzdecke inklusive.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram