Kein Text für schmale negativ- Rezis wie die von Pätar? (Romanauszug)

Text zum Thema Abenteuer

von  alter79

Ein super Geschenk war das ... the background and scenery are wonderful ... jubelt er, an seinem Schwanz kramend. Und wer weiß, ob er nicht dankbar zu Gott gebetet hätte, wüsste er, wie es geht. Doch bevor er die Elefanten und Tiger des Zirkus Mensch zu sehen bekommt, die er mit High Five grüßt, - 9 Stück rosa Elefanten (hoch wie die Hochhäuser mit der Parkhausausfahrt in der Ansbacher Straße), die sich mit dem Rüssel am Schwanz des Vordermannes festhalten, - blaue Tiger auf dem Rücken sitzend - shoppt er das KaDeWe leer, wie er meint. Einzig die Rettungswagen und die Feuerwehr mit Ta-tü-Ta-ta und grellem Blaulicht stören sein rauschhaftes Vergnügen.

„Was ist denn passiert?“ Erkundigt er sich.
„Ein Bombenanschlag auf der Toilette der Feinkostabteilung“, weint eine ältere Person „und alles voller Blut!“

Pollock, der Kleckser, mit “Summertime, Number 9 A“, - einfach göttlich, wenn es diese Breite und Tiefe (in blutrot) überhaupt in Natur geben würde. And so is it: Done!

 
 ---


Eddy surft im Big Daimler auf 760 PS den Damm runter, Richtung Halensee. Im Fußraum schwappt ein 50- oder 100-teiliges Titanium-Bohrer-Set universell für jede mögliche Bohrmaschine, ein Wertgutschein über 20 € anrechenbar auf das Lebensmittel- Sortiment bei Emu- De, ein Wertgutschein über 520 €, anrechenbar auf das Lebensmittel- Sortiment bei EmusDeForce- De, ein All- U- Can- Eat Ticket im 2-für-1 Pizza-Angebot auf alle Teigsorten und Beläge bei Pizza TutGut für 1 €, - man staune und wundere sich! Daneben suppt ein satt fettes 500 g Western- Holzfäller- Steak mit Beilagen und Dessert für Zwei, Vier - oder so gar Sechs - bei Lord Knudchen; = Rabatt 52%, Preis nun 22,00 €. Und ein paar frisch abgeschnittene Möpse, deren anhängendes Botox- Lippen- Maul er eigentlich auf ein Glas Schampus hat einladen wollen; doch dann ekelte er sich davor. Doch das nur mal so.

Was er nicht weiß ist, dass sein Bruder Chess ihn hinterm Off vom Paladin- Puff erwartet; es scheint very dringend zu sein! Also schnurrt er den Daimler- Confort mit 1.000 Sachen durch den dichten Verkehr zur Mitte, zur Titte, zum Sack: ZACK! Echt mal: über den Scheiß lacht er seit 20 Jahren. Mindestens.
Come on, Boy, schaukle dir die Eier, denkt er sauer eine Meile weiter an Chess, grinst blöd und wirft das Handy aus dem geschlossenen Fenster. Doch zu spät, die Bullen haben ihn prall auf dem Follow- Me Schirm. And Stop! Now! - Doch nicht mit ihm. Er schaltet auf Kontaktsperre und schiebt den Over- Drive rein bevor die Super- Blonde Pussy aus der Schaukel steigt und ihn nach den Papieren fragt, und ob er dies und das in der Nase hätte und würde ihn so gar bei sich blasen lassen, statt ihren Kollegen zu fragen, der trotz Kopftuch eine ganz gute Figur macht.
Ey, Käfigkämpfer? Hätte er den gefragt. Doch dazu bleibt keine Zeit. Und pinkeln muss er auch.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram