Schreck in der Morgenstunde

Glosse zum Thema Tränen

von  eiskimo

 

Als ich gerade meinen Computer hochfuhr - oh Schreck, Eilmeldung: „Deutscher Schlagerstar hört auf“

Hastig klickte ich weiter, um die komplette Nachricht mitzukriegen. Es wird doch nicht „der Kaiser“ sein! Oder Matthias, Jürgen, der Florian etwa? Bitte nicht die Andrea!

Nein, las ich, es ist tatsächlich ….. Vicky Leandros.

Grund ihr Migrationshintergrund? Mobbing? Me too??  Vielleicht  allein ihr Vorname ?? Oder wieder so ein schrecklicher Burn out?

Puhh, es ist Gott sei Dank allein ihr Alter. Ich meine die Zahl ihrer Jahre. Vicky ist jetzt sage und schreibe 70.

Wobei… Im Vergleich zu den anderen Stars… schon ein bisschen früh. Wer weiß, was da wirklich der Anlass war.

Mein Trost: Sie ist jung und fit genug für das eine oder andere Comeback. Was Howard kann, schafft Vicky allemal.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (18.11.22, 09:49)
Eine Schreckensmeldung fürwahr.
Jetzt müssen wir stark sein  :'( !

LG TT

 AZU20 (18.11.22, 10:12)
Abwarten. LG

 Graeculus (18.11.22, 17:27)
Als ich 18, 19 war, habe ich mal jemanden kennengelernt, der in der Band von Howard Carpendale spielte. Und er ist immer noch im Geschäft!

Danke, daß Du nicht Bob Dylan als Beispiel herangezogen hast.

 eiskimo meinte dazu am 18.11.22 um 18:22:
Mireille Matthieu wäre die nächste gewesen - keine Bange!

 AngelWings (18.11.22, 17:48)
Na ja es ist Geschmack Sache! Schon wieder Taste!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram