In eigener Sache

Bericht

von  EkkehartMittelberg

                                                                                                                                                                                                                                                                   Ich bin weiterhin daran interessiert, bei KV zu veröffentlichen. Doch die Arbeit an dem Buch über meine Reisen wird noch ein paar Wochen dauern. Danach werde ich mich wieder hier einbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Ekki


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (23.02.24, 20:18)
Ja, dann, bis bald.

 Gabyi meinte dazu am 23.02.24 um 20:24:
Viel Erfolg und bis dann :).

 BeBa (24.02.24, 01:34)
Hau rein, Ekki.

 AchterZwerg (24.02.24, 06:52)
Du fehlst! :)

 Saira (24.02.24, 10:30)
Lieber Ekki,
 
du fehlst hier sehr und das jeden Tag, aber was wären wir im KV für lausige Autoren, Kollegen und Freunde, würden wir kein Verständnis für deine Arbeit am neuen Buch haben.
 
Ich sag es mal so: die Zeit, bis du wiederkommst, ist lang, aber sie wird ein Ende haben und dann hast du ein neues Werk geschaffen und du wirst den KV wieder mit deiner liebenswürdigen Art, deinen lesenswerten Texten und deinen klugen Kommentaren bereichern.
 
Bis dahin, lieber Freund, wünsche ich dir frohes Schaffen, innere Ruhe und Freude bei der Bearbeitung deines Manuskriptes.
 
Herzlichst
Sigi

 AZU20 (24.02.24, 11:13)
Erwartungsvolle Grüße

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 24.02.24 um 14:45:
Ich danke allen Kommentatoren herzlich für ihre guten Wünsche
Ekki

 Cathleen (07.04.24, 22:24)
Na, dann darf man gespannt sein. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Cathleen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram