In eigener Sache

Bericht

von  EkkehartMittelberg

Ich werde eine Zeitlang keine Texte und Kommentare einstellen, da ich an einem Buch schreibe.


LG

Ekki


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (04.01.24, 11:08)
Na dann viel Erfolg damit :)   LG Uwe

 Graeculus (04.01.24, 11:19)
Das ist ein guter Grund für einen zeitweiligen Rückzug. Mach etwas Schönes daraus, lieber Ekkehart.

 Teo (04.01.24, 11:19)
Moin Ekki,
ich wünsche gutes Gelingen.
Ich meld mich mal.
Bis bald
Teo

 Regina (04.01.24, 12:44)
Dürfen wir schon in etwa nach dem Thema fragen?

 eiskimo (04.01.24, 12:47)
Hast Du Dich hier gelangweilt?
Wie auch immer: Gutes Gelingen!
Eiskimo

 GastIltis (04.01.24, 12:59)
Hallo Ekki,
hoffentlich hat dein Buch etwas mit Literatur zu tun. Was für Welten! Ich habe es immerhin mit 20 Zeilen in eine Zeitschrift für Literatur geschafft. Wie froh es mich doch macht!
Viel Glück und Erfolg wünscht dir dein Freund Gil.

 Saira (04.01.24, 13:01)
Lieber Ekki,

ich wünsche dir für dein Vorhaben Ruhe, Konzentration und gutes Gelingen!

Herzlichst
Sigi

 Pfeiffer meinte dazu am 04.01.24 um 23:48:
Ich schließe mich Sigis guten Wünschen an, lieber Ekki. Und bin natürlich neugierig wie eine sibirische Bergziege, worüber du schreiben wirst.
Herzlichst Fritz

 Augustus (04.01.24, 13:05)
Ein Vorsatz für das Jahr 2024, der sicherlich kein einfacher ist. Man wünscht dem Autor Ausdauer und genügend Inspiration für das Werk, das vollbracht werden will.

 Aron Manfeld (04.01.24, 16:42)
In unserem Alter, liebster Ekkehart, fällt das Übertragen all der im Leben gesammelten Nummern ins digitale Telefonbuch natürlich nicht leicht - wir erwarten Dich dann im Sommer in alter Frische mit Deinen wegweisenden Aphorismen, Sonetten und Kommentaren. Bleib gesund!

Dein Aron

 AchterZwerg (04.01.24, 18:28)
Schade, lieber Ekki!
Halt trotzdem dorsch - vielleicht wird dein Buch ja ein bahnbrechender Erfolg ... :)

 Dieter Wal (04.01.24, 18:48)
Good luck!

 Tula (04.01.24, 21:26)
Good luck und die notwendige Geduld
LG Tula

 AlmaMarieSchneider (04.01.24, 23:01)
Lieber Ekki,

natürlich werde ich Dich vermissen, aber ein Buch ist auch etwas sehr Aufregendes und viel Freude beim Schreiben.

Auf ein neues und schönes Jahr 24

Alma Marie

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 05.01.24 um 11:00:
Ich danke allen für ihre ermunternden Kommentare. Ich werde über meine Reisen schreiben.
Bis auf bald mit besten Grüßen
Ekki

 AZU20 (05.01.24, 18:09)
Viel Erfolg im Voraus. LG

 TassoTuwas (05.01.24, 20:36)
Hallo Ekki,
ich wünsche dir ein gutes Gelingen.
Da du dich ja in vielen Genre auskennst, bin ich gespannt wofür du dich entschieden hast.
Vielleicht ein "Homberg Krimi"???
Herzliche Grüße
TT

 JDvGoethe (16.02.24, 15:57)
Moin Ekki

Tja, manches ist einfach eine logische Konsequenz...
Wünsche Dir viel Spaß dabei - und eine leichtgängige Tastatur ;)

Herzlichst
JDvGoethe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram