Der Langweiler

Bericht zum Thema Langeweile

von  EkkehartMittelberg

Der letzte Troll starb unbemerkt von der Öffentlichkeit. Auf seinem Grabstein stand: „Er langweilte“.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (29.11.21, 09:21)
...und weilt im jenseits selbst sehr lange nun -
er möge dabei schön in frieden ruh'n!

lg
henning

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 29.11.21 um 13:09:
Merci, Henning. Vielleicht versucht er die Engel zu trollen.  :)
LG
Ekki

 niemand antwortete darauf am 30.11.21 um 12:25:
Dass er sich gänzlich trollte,
das glaube ich nicht *knarz* -
wie die Aronia-Beere
so ist mein Blick drauf schwarz.
Der streckt nur seine Glieder,
bald haben wir ihn wieder :P 

LG Irene 8-)

 AZU20 (29.11.21, 10:58)
Wirklich? LG

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 29.11.21 um 13:11:
Danke, Armin, ich kann bei KV keine Troll-Versuche mehr erkennen.
LG
Ekki

 AlmaMarieSchneider (29.11.21, 12:00)
Oh, ich dachte immer die nerven  :D

LG
Alma Marie

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 29.11.21 um 17:19:
Merci, Alma Marie. Wenn ein Troll kein Stümper ist, nervt er anfangs wirklich. Wenn er aber kein Genie ist, steht am Ende Langeweile..   :)
LG
Ekki

 Didi.Costaire (29.11.21, 15:50)
Ekki,

du bist ein Optimist.

Schöne Grüße,
Dirk

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 29.11.21 um 17:23:
Das stimmt, Didi. Sollte mir doch noch bei kV einer begegnen, werde ich ihn aus dem Blickfeld schaffen.
LG
Ekki
Taina (39)
(04.11.22, 09:13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 04.11.22 um 12:01:
Merci. Gut denkbar, Taina. Die sich langweilen haben die Begabung, auch ihrersei9ts zu langweilen.
Taina (39) meinte dazu am 04.11.22 um 13:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram