Emmas Traumtor 1966 fiel nach einem ernstlichem Gebet
Anekdote zum Thema Lebensweg
von Bluebird
Anmerkung von Bluebird:
Kommentare zu diesem Text
Moin Bluebird,
eine lesenswerte Anekdote. Beim Finale hat dann aber wahrscheinlich jemand anders noch viel ernsthafter gebetet...
Beste Grüße,
Dirk
eine lesenswerte Anekdote. Beim Finale hat dann aber wahrscheinlich jemand anders noch viel ernsthafter gebetet...
Beste Grüße,
Dirk
Danke, leider ist mein Kommentar in die den anderen Thread gerutscht. Aber du kannst ihn ja da sehen
Ja Bluebird,
ich erinnere mich, als wenn es gestern gewesen wäre. Ich war 13. Das war in der Tat ein Kracher.
Es grüßt
Teo
ich erinnere mich, als wenn es gestern gewesen wäre. Ich war 13. Das war in der Tat ein Kracher.
Es grüßt
Teo
Ja, Didi, das mit dem "Wembleytor" war schon wirklich seltsam.
Damals, Teo, saß die ganze Nation einmütig versammelt vor den Fernsehern und hat mitgefiebert. Heute ist das irgendwie anders. Mich jedenfalls interessieren solche WM-Spiele nur noch peripher. Übersättigung? "Club der Millionäre"?