Was schreibt monalisa über andere Nutzer?

... über
 EkkehartMittelberg (23.02.14)
Ekki erinnert mich ein bisschen, ein kleines bisschen an meinen Vater. Das ist so ziemlich das Beste, das ich über irgendjemanden sagen kann. Da ihr alle aber meinen Vater nicht kennt, muss ich mir schon die Mühe machen, das genauer zu umschreiben: Ekki ist auf dem besten Weg, ein weiser Alter zu werden, weise ist er schon und ein hohes Alter möge ihm beschieden sein. Er ist charmant und witzig, sehr belesen, gebildet, und obwohl er vieles besser weiß, kein Besserwisser. Großzügig teilt er sein Wissen ohne jeden Anflug von Arroganz ... Und er schreibt wunderbare Fabeln, er schreibt überhaupt wunderbar, aber mir habens halt seine Fabeln ganz besonders angetan
Ekki, ich freu mich, dass ich dich hier kennenlernen darf. Liebe Grüße, mona

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 24.02.14: "Grazie especiale, ich freue mich, Mona, und möchte das ja alles werden und sein, was du von mir sagst. Nur mit der Weisheit will ich mir noch ein bisschen Zeit lassen, denn die Weisen machen kaum Fehler und wer keine Fehler macht, ist auf Dauer langweilig."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram