Alle 1.468 Textkommentarantworten von BrigitteG

01.05.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Erster Mai von  lugarex: "Die letzte Zeile ist mir persönlich etwas zu..."

10.01.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Hefekultur - oder: Einer geht noch von  LotharAtzert: "Achherrje, Du hast hast es ja sogar im..."

10.01.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Hefekultur - oder: Einer geht noch von  LotharAtzert: "Ist Hermann nicht dieser Teig, den man..."

10.01.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gestohlen. von  franky: "Ja, finde ich auch."

10.10.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Abwesend von  Manzanita: "Ich habe es auch nicht verstanden."

10.10.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schicksalsschlag von  Jorge: "*g*"

14.07.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Anmerkung über die Schwierigkeit, einen Schlafanzug im Winter zu kaufen: "Ja, C&A. Ich hab den Text schon ewig nicht..."

19.02.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Herdentiere von  Isaban: ""Und dass wir es Leben nennen, obwohl es..."

27.01.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nachruf auf einen Choleriker von  HerrSonnenschein: "Menno, jetzt habt Ihr mich ins Grübeln..."

15.07.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aphorismus zum Furunkel von  Horst: "Zumindest eins weiß ich: einen Aphorismus..."

28.05.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schummern von  Isaban: "Ich schau ja nur gelegentlich vorbei, dann..."

27.02.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ge.Dichte|M[eth]ode: "Das solltest Du auch, in Deinem Alter!!! Wo..."

04.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nur mal so, einfach quer gedacht (1.1) von  solxxx: "Ich schließe mich der Meinung von fdöobsah..."

26.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gewalttätiges Nichtstun von  KopfEB: "Graeculus, hast Du diesen uralten Text durch..."

06.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von  Didi.Costaire: "Ich habe übrigens zum Thema "Wo ist..."

16.11.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Hund von  Der_Rattenripper: "@ Dieter - ja, er ist besser geworden (ohne..."

01.11.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Novemberin von  Morphea: "Tag und Monat männlich, Jahr und Jahrhundert..."

19.10.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  „... das erfahren Sie auf der Rückseite!“: "Was Du alles findest... 11 Jahre alte Texte..."

03.10.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nicht nur zum Tag der deutschen Einheit von  HerrSonnenschein: "Jedem das seine ;-)"

19.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Seitensprung: "Hui, alle zwei Jahre einen Kommentar zum..."

04.06.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Unfassbar von  plotzn: "Komisch, irgendwie fällt mir die USA dazu ein..."

16.04.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine fette Fliege auf der Toilette von  Horst: "Ich hab mal "ergreifend" und "berührend"..."

18.03.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Neuer von  JoePiet: "*g* das lässt sich weiter führen,..."

28.01.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  echokammer - apho von  harzgebirgler: "Siehe bei kV unter > Infos > A-Z: "Der..."

14.12.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aus fünf mach vier von  bratmiez: "Hui, ein Re-Kommentar auf einen Kommentar von..."

Diese Liste umfasst nur von BrigitteG abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von BrigitteG findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/59

BrigitteG hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  10 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  503 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram